Was tun gegen sommer schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal testen lassen, ob sie nicht gegen irgendwas allergisch ist, dann helfen Augentropfen und co.

ist keine allergie !!!!

0

Hört sich ehr nach Pollen Allergie an :-) Hattest du das denn schon länger wenn ja wie lange? Solltest sonst zur sicherheit mal einen allergie test machen. LG

sie hat letztenst erst einen test gemacht ist keine allergie !!!!!!

0
@Lili557786

ok, habe die anderen antworten zu spät gesehen...Hat sie denn schon einmal Nasenspray ausprobiert? Ansonsten sollte sie mal zum arzt der bekommt das schnell unter kontrolle. Gute Besserung für deine Freundin :)

0
@OnlyMyLara

Nasenspary darf sie nicht von ihrer mum kp wieso !!!!...ich meinte ja auser zum arzt gehen :/

0

kann das nicht auch eine allergie sein?

nein sie hat keine allergien das wurde letstens getestet und das haben viele aus ihrer klasse !!!!

0

Was möchtest Du wissen?