Was tun gegen solche frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einige deiner "weiblichen" eigenschaften widersprechen sich. Bring Ordnung in deine Ansichten von Frauen, dann wirst du merken, dass vieles von dem, was du da beschreibst, dein eigenes Vorurteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrnehmung ist immer subjektiv und zeigt den eigenen Erlebnishintergrund. So sagt deine Frage mehr über dich aus, als über Frauen, die du sehr stark verallgemeinerst.

Schon das Wort gegen in deiner Frage äußert sich in deiner nonverbalen Kommunikation, so dass dir die Frauen, nach denen du suchst, mit Sicherheit aus dem Weg gehen werden.

Lerne das Weibliche zu achten und wenn du das kannst frage erneut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acccefe
25.02.2017, 22:51

Wow, die Antwort hättest du dir sparen können. Er hat hier niemanden verallgemeinert sondern hat "solche" Frauen gemeint die diese schlechten Eigenschaften haben. meine Frage jetzt: was tun gegen solche Moralapostel?

0

erstens ist das ne ziemlich plumpe Verallgemeinerung.

zweitens ein wenig beleidigend, da du hier eine Masse an Frauen verurteilst, die du gar nicht kennst, nur weil du (vermutlich) mit einem winzigen Bruchteil schlechte Erfahrungen gemacht hast.

drittens: akzeptierst du überhaupt Antworten von weiblichen Wesen, die dich vom Gegenteil überzeugen wollen, oder tust du das dann als Manipilation ab?^^

Es ist ein bisschen unfair, deine Agression auf die Allgemeinheit zu richten. Vielleicht beruhigst du dich erstmal und sprichst dann mit jemandem über dein eigentliches Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist perfekt? 

Offensichtlich kein Womanizer. 

Ev solltest du einfach einmal anfangen Frauen zu verstehen und sich für sie (sie!) zu interessieren, statt sie zu verurteilen, weil sie nicht so wollen, wie es dir in den Kram passt. 

Frauen sind nämlich Superwesen, drum interessieren sie dich ja;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirWankallday
23.02.2017, 17:42

Sie interessieren ihn aufrgrund ihrer primären und sekundären Geschlechtsmerkmale und aus keinem anderen Grund.

0

Du hast einfach nichts mit solchen Frauen zu tun. Mit wem du deine Zeit verbringst kannst du ja selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Sind sie nicht! Zumindest meine nicht. Und auch viele andere, die ich kenne.

Alle Frauen und Männer haben irgendwo ihre Fehler und Schattenseiten. Wenn ich ein perfektes Wesen suche, werde ich kaum eines finden, vor allem, wenn ich selbst nicht perfekt bin.

Wenn ich aber jemanden suche, der mit meinen Macken zurechtkommt, werde ich auch bereit sein, bestimmte Macken meiner Partnerin hinzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dich nur für ihre Geschlechtsorgane interessierst, kann dir das doch egal sein.
Nach 15 Minuten Sex kannst du doch gehen.

Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze und bündige Antwort: Nein, wir sind nicht alle so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2AlexH2
23.02.2017, 18:39

Bei ihm ev. schon....je nach seinem Benehmen und Denken.....

1
Kommentar von lewei90
23.02.2017, 18:55

Das ist dann aber ganz allein SEIN Problem ^^

0

dann fange was mit Männern an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meide solche Frauen. Aber nicht alle sind so. Naja zumindest ein paar sind noch normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sind nicht alle so.
So, wie nicht alle Volldeppen sind, die glauben, dass das überhaupt zur Debatte steht.

Was tun? Ganz einfach - nichts mit solchen Menschen (!! diese Charakterzüge gibt's auch mit Penis) zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?