Was tun gegen Slip Abdrücke bei Sport Leggings?

13 Antworten

Neben dem offensichtlichen, keinen anzuziehen: Ein String hilft meistens gegen SSL (sichtbare Slip-Linien)

Unter VPL (Visible Panty-Line) ist das eher bekannt.

0

Finde ich grundsätzlich nicht schlimm.

Aber wenn es Dich stört würde ich mal nach einem enganliegenden String schauen ohne Saum.

Unter einer Sport Leggings wird keine Unterwäsche getragen, dann zeichnet sich auch nichts ab und es sitz auch viel bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe normale unterhosen und dadurch sieht man die abdrücke auch unter sport leggings. aber ist halt so. später kann man ja strings tragen aber in meinem alter ist es dann halt so das man die abdrücke sieht.

Unter Leggins gehört eigentlich keine Unterwäsche. Bei mir im Fittnesstudio tragen sehr viele nichts drunter. So sieht man auch keine Abdrücke.

Was möchtest Du wissen?