Was tun gegen sichtbar trockene Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten abend. Ärzte raten dazu nicht öfters als 4 mal in der Woche zu duschen, da die herkömmlichen duschgele den natürliche Fett Schutz mit von der Haut waschen. Mir wurde auch damals gesagt wenn man nicht gerade Leistungssport jeden tag von frühs bis abends macht dann sollte man alle 2 Tage duschen und möglichst komplett ohne duschgele. Der Körper wird auch ohne diese komplett sauer und Geruchsfrei. Mir kam es aber komisch vor deswegen habe ich mir duschgele die für empfindliche Haut sind gekauft und benutze nur sehr wenig. Das hat mir gut geholfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
11.11.2015, 00:27

du solltest nur die stinkenden körperregionen mit tensiden behandeln sprich achseln, po, geschlechtsteil udn füße. ncht den ganzen körper einschäumen. du wirst sehen, du fühlst dich auch so wie frisch geduscht.

0
Kommentar von Goldspatz
11.11.2015, 00:27

Danke für die Antwort, dass hab ich noch nicht gewusst :)

0

Genug Wasser über den Tag verteilt trinken hilft sehr. Und wenn du dich nicht eincremen magst, mach dir ein Ölbad; das spendet auch Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
11.11.2015, 00:44

orale flüssigkeitszufuhr ändert leider nichts am feuchtigkeitsgehalt der haut. sonst würde man ja auch jedem menschen ansehen ob er durstig ist :D.

0

da haste aber glück, dass ich noch nicht schlafe du...warte ich lese mir erst mal deine frage durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldspatz
11.11.2015, 00:21

Haha :D Ja danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?