Was tun gegen sich pellende Haut im Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch oft - bei mir zwischen den Augen. Und gerade an dieser Stelle kann ich nicht behaupten, dass die Haut dort besonders trocken wäre. Ich mache dann abends ein Peeling (nehme immer Aok, komme damit gut klar) und creme mich gut ein. Das Peeling mache ich so 1 x pro Woche.

Hallo, wenn sich deine Haut regelmäßig richtig pellt, frag mal einen Hautarzt, denn das ist eigendlich nicht normal. Ansonsten regelmäßig eincremen.

Vom Hautarzt abklären lassen,worin die Ursache liegt!

Warst Du schon mal beim Hautarzt? Die meisten sind selbst ratlos und verschreiben dann einfach irgendeine Kortisonsalbe...

0

Hilfe meine Haut an den Fingern pellt sich ab - was tun?

Hallo! Seit einiger Zeit pellt sich meine Haut an einigen Fingern an manchen Stellen ab! Ist das bedenklich? Was kann man dagegen tun? Meine Haut an den Händen ist auch eigentlich überhaupt nicht trocken oder so… ganz normal halt

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht pellt sich. Was kann ich dagegen tun?

Ich hatte ja schon immer trockene haut aber habe es immer in den Griff bekommen das sie gut gepflegt usw. Ist aber seit 1 ner Woche pellt sich meine haut ich bin total rat los ich wasche mein Gesicht jeden morgen und abend creme mich morgens und abends ein und ja habe eine richtige creme vom hautartzt verschrieben ...

...zur Frage

Mein Gesicht glänzt. Ich habe eine fettige Haut. Was hilft dagegen?

Morgens creme ich mein Gesicht mit Nivea ein und dann kommt Make up und Puder von La Roche Posey ( aus der Apotheke ) drauf

Ca. nach 6- 7 stunden glänzt meine Haut.. und sieht dadurch auch nicht mehr gepflegt aus... Habt ihr Ideen oder Vorschäge was ich am besten verwenden oder tun kann. Das mein Gesicht nicht glänzt...

Wenn ich Mattierende creme nehme pellt meine Haut..und bei fettigen glänzt es... Hilffftttt mirrr

...zur Frage

Haut pellt sich durch Wasser.

Ich geh duschen, steig aus der Dusche, trockne mich ab und die ganze Haut pellt sich ab. Das kann doch nicht normal sein o.o An den Armen + Beinen ist es besonders stark. :o Im Gesicht + so weiter hab ich's nicht. :o Selbst nach ner S.O.S-Feuchtigkeitscreme von NIVEA pellt sich die creme (oder die Haut?) ab.

Hat jemand 'n Tipp, was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Haut im Gesicht pellt sich, was tun?

Also meine Haut im Gesicht ist irgendwie richtig komisch.. Meine stirn und meine nase und über der lippe pellt sich meinr haut richtig und ich hab da immer so trockene stellen und das finde ich leicht ekelig.. Es wird auch nicht nach dem peeling besser.. Und ich will halt dass es sich nicht mehr pellt.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso wurde meine Haut auf einmal so schlecht?

Hallo,

ich bin ein 19 Jähriges Mädchen (werde bald 20) und hatte in meinem Leben eigentlich nie mit schlechter Haut zu kämpfen. Natürlich hatte ich während meiner Pupertät auch mal hier und da ein paar Unreinheiten, aber das ging relativ schnell wieder vorbei und war auch nicht sonderlich schlimm. Vor ein paar Monaten ist mir dann aufgefallen das meine Haut immer fettiger wurde im Gesicht und Dekolleté Bereich und habe darauf hin meine Pflegelinie umgestellt, was leider überhaupt nichts geholfen hat. Seit neustem ist meine Haut nun richtig ausgebrochen und ich habe ohne zu übertreiben überall im Gesicht Pickel bekommen...Dekolleté und Rücken blieben von den Unreinheiten auch nicht verschont, teilweise sogar an Armen und Bauch. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich noch dagegen tun kann oder von was das plötzlich kommen könnte. Ich habe nicht mehr Stress als sonst, meine Ernährung hab ich nicht umgestellt, rauchen tu ich nicht und nehme auch keine sonstigen Medikamente ein. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Hättet ihr ein paar Ideen von was die schlechte Haut kommen könnte oder wie ich da entgegenwirken könnte? Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?