Was tun gegen sexunlust beim mann?

5 Antworten

Da deine Frage ziemlich knapp formuliert ist, kommt einem der erste Gedanke, " gib dir einfach etwas mehr Mühe ".

Wenn Männer keine Lust auf Sex haben, liegt es doch in erster Linie an der Frau, bzw. an der vielleicht fehlenden Liebe, körperlichen Anziehungskraft, oder wie auch immer. Natürlich kann es auch sein, dass dein Mann (?) selber ein körperliches Problem hat, und da ist in erster Linie reden angesagt...und dann vielleicht der Gang zum Andrologen. Vielleicht hat dein Mann Stress im Job, oder, wenn sein " er " nicht mitspielt, setzt er sich selbst unter Druck, da wäre green-beam Potenzmittel auf jeden Fall eine gute Hilfe! Kann da natürlich nur für mich selbst reden, aber mir hat es geholfen, und es ist bedenkenlos, da rein pflanzlich. Aber das wichtiste ist reden, reden, reden, denn glaub mir, niemand leidet mehr unter der Sexunlust als der Mann selbst.

Hallo. Dafür Verständnis haben, daß es noch etwas wichtigeres gibt, als sexuelle Betätigung. Das bischen Glück durch Sex ist schnell vorbei, und dann kommt die Ernüchterung, nicht wahr? Oder die Enttäuschung, daß es schon vorbei ist. Sex ist nur ein begrenztes Glück, aber die wahre Liebe gibt unbegrenztes Glück. Liebe Grüße Bherka

Es könnte sein, dass ihm der Sex mit Dir zu langweilig geworden ist. (nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint!) Überleg mal, wie der "übliche" Ablauf bei Euch ist. Wie/womit beginnt es, wie ist der Ablauf?. Versuch doch mal, Abwechslung in die "Sache" zu bringen. Vielleicht möchte er mal was neues ausprobieren, traut sich aber nicht, es Dir zu sagen???

Ich wäre ja zu allem bereit,habe sexull gesehen schon ziemlich alles und überall ausprobiert. Verlange das nicht von ihm, verstehe sein problem nicht.. Sind 1Jahr zusammen und vom ersten tag an bis jetzt hat sich nichts geändert

0

Bei vielen Ehen mit Kindern herscht Flaute im Bett und die Frau stellt den Sextrieb zugunsten der Kinder und der Zweckgemeinschaft ein?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn die Mutter der Freundin genau das erlebt hat und nach der Ehe/Kinder gar keine Lust mehr hatte dass ihrer Tochter es genau so später macht. Die Tochter-Mutterbindung ist sehr stark. Nach der Trennung wird die Tochter als Partnerersatz angesehen und die Mutter ist auch großes Vorbild der Tochter. Kann so eine Sexunlust vererbt werden?

...zur Frage

Mann von meiner Freundin denkt beim Sex an Helene Fischer?

Was soll sie tun?

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Cellulite beim Mann gibt es das?

Gibt es das ein Mann auch cellulite bekommen kann? Wenn ja, was kan mann dagegen tun?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn der Mann beim Sex nicht kommt?!

Was hat es zu bedeuten wenn der Mann beim Sex nicht kommt ?! Oder nicht kommen kann ?!

...zur Frage

Intimfrage! penis Mann

Habe beim Sex am Penis kaum noch empfinden , auch bei selbstbefriedigung ist dieser Reiz weg , woran liegt das undvorallem was kann man dagegen tun. Bitte Hilfe ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?