Was tun gegen sexuelle geilheit?

8 Antworten

  • Masturbiere einfach regelmäßig und mit Geduld, am besten Abends im Bett. benutze tolles Kopfkino und hole dir nicht nur mechanisch einen runter.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. 
  • Es ist im übrigen ganz normal, dass junge Männer mal solche "geilen Phasen" haben. Das macht nichts und mit Masturbation sollte das kontrollierbar sein.

Kalt duschen...aber eiskalt. Kannst dir auch mit nem Hammer auf den Daumen schlagen oder trittst barfuß mal ganz geschmeidig gegen ein Tischbein. Die dabei auftretenden Schmerzen sollten dich ablenken. Ein Elektro Schocker wirkt sicher auch Wunder. Oder nimm Tabletten!

War bei meinen freund dasselbe :) versuch dich so gut es geht abzulenken und dann geht das mit der zeit vorbei

Ihn wieder scharf machen?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach der Zeit ist einfach aß sexuelle Kribbeln weg. Doch bis vor 4-6 Wochen war der sex gut. Naja jetzt plötzlich von eine Woche zur anderen (Sehen uns nur am Wochenende) geht sout wie gar nix mehr. Wenn wir zusammen im Bett landen dann eigentlich nur "mir zuliebe". Habe ihn auch schon gefragt woran das liegen kann. Er meinte nur er wüsste es nicht. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? Womit könnte ich ihn mal wieder so richtig scharf machen? Sind da auch sehr offen! LG Sabe

...zur Frage

Sexuelle Unlust mit 18 seit 1 Jahr?

Hey,

Ich, männlich habe Seit knapp 1 Jahr gar keine Lust mehr auf Sex und habe auch Errektionsstörungen. ALSO mein Penis wird schwer steif und spontane errektionen habe ich gar nicht mehr. Auch die Lust auf Sex ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Ich war schon beim Urologen er hat Blut abgenommen und meinte es sei alles in Ordnung. Stress u.s.w. habe ich auch nicht... es belastet mich wirklich extrem.. ich habe auch keine Lust Asexuell oder so zu sein.. Was kann ich tun? Also langsam überlege ich mich einfach als Asexuell zu outen.

...zur Frage

Mädchen/Frauen können beim sex unerwartet sehr aktiv sein, tun sie das aus lauter Spass oder wollen sie damit unbewusst eine Befruchtung herbeiführen?

...zur Frage

Unterdrückte Wut subsimieren?

Kann es sein dass ich meine unterdrückte Wut auf sexueller ebene rauslasse? Also dass Ich diese Gefühle durch sexuelle erniedrigung verstärke und mich das extrem anturnt aber nachdem sex ich mich leer, kraftlos und gefuhllos fühle?

...zur Frage

Was tun beim Vorwurf sexuellen Missbrauchs, Vergewaltigung oder sexueller Nötigen? Kann jemanden einfach so behaupten, dass ich sie sexuelle belästigt habe.?

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Lust auf Sex?

Hallo,

Bin M 22 und habe das Problem, dass mich Sex an sich meistens nicht anturnt. Daran ist schon die ein oder andere Beziehung zu Bruch gegangen. Kann man das Verlangen nach Sex irgendwie steigern? Womit könnte das zu tun haben? Andere sexuelle Gedanken habe ich auch aber Sex an sich eher weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?