Was tun gegen sexuelle Frust?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich weis das das Gefühl stärker zu sein scheint als dein Verstand, aber so ist das nicht. Lass bloß die Finger von solchen Gedanken wie einmal ist keinmal oder wie könnte ich das befriedigen. Bewahr dir deine Jungfräulichkeit für jemand besonderes auf und setz alles daran dein Bedürfnis abzukühlen. Ablenkung, Ablenkung irgendwann geht es von alleine monatelang weg - glaub mir I Proof it. Den größten Fehler den man machen kann ist mit dem nächst besten in die Kiste glaub mir I Proof it too .... Du hast keine Ahnung was du dir damit antun könntest.... Kaltes Wasser, lustige Videos .. Egal was mach es, Sitz mit Leuten zusammen dann geht es erst recht nicht. Irgendwann ist es nicht mehr im Kopf. 

Viel Glück Schwester (Y)

Leider fehlt dein Alter. Nun gegen Lust kann man 3 Sachen tun. Sie unterdrücken was bei dir schon schwierig ist. Eine Freundschaft+ mit jemandem dem du vertraust oder Selbstbefriedigung. Nur wie du dich anhörst weißt du schon genau was du willst

Ich bin 17 und sb bringt's einfach nicht.

0

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist jedoch hat Jeder Mensch eigene Interessen und Vorlieben. Das Problem dabei wäre nur dass du deinen Spaß nur bedingt haben wirst und später mehr Probleme um die Ohren hast als sowas dann in der Beziehung und mit der Liebe deines Partners erlebst. Wenn du Natürlich auf F+ abfährst, ist es auch nicht schlecht :-)

Was verstehst du eig unter Freundschaft + bitteschön?

0

Kann ich dir gerne bei einer privaten Nachricht erklären 🙄

0

Selbstbefriedigung is ne feine Sache. Ist auch wunderschön und man spart sich ne ganze Menge Probleme (die auftauchen, sobald man den Spaß zu zweit anfängt...)

sei solz auf deine Unschuld und überstürze nichts. Der Richtige kommt noch früh genug

Warte auf den richtigen, jeder hat mal so eine Phase. Das geht vorbei, wie alt bist du denn? Und hast du schon mal versucht es dir selbst zu machen? Du musst nicht sofort mit dem erst besten Typen ins Bett. Dafür ist das erste mal viel zu Bedeutungsvoll

Ich bin 17 und ich finde, dass jeder Sex von Bedeutung sein sollte. Oder nicht?

0

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Nur das erste mal bleibt einem besonders in Erinnerung, deswegen warte lieber. Willst dich doch nicht danach mit Schuldgefühlen quälen, weil du merkst mit dem falschen ist Sex bedeutungslos, weil die Gefühle fehlen.

0

Alles zu seiner Zeit:D
Ich würde nichts überstürzen! Geniesse deine Unschuld solange du sie noch hast :D

wird ja nicht so schwer sein jemanden zu finden ,der dir bei der behebung deines problems hilfreich zur seite steht

männlich oder weiblich wäre hilfreich.

Bringt's nicht..

0
@ohsoinsane

Dann gibts wohl nur eine Lösung: Du musst Sex haben. Ob du dir eine Beziehung suchst oder Freundschaft+ oder einfach nen One Night Stand machst ist ganz deine Entscheidung. Aber die Lösung für dein Problem liegt wohl auf der Hand.

0

ab in den erotikshop und hol dir was zu spielen ^^ 

Es ist deine Entscheidung, schlafe mit wem du willst oder lass es. Masturbation hilft auch, dafür muss man sich nicht schämen. Ich war auch schon länger nicht mehr sexuell aktiv und habe davor lange Zeit Jungfrau, also mach dir keinen Druck.

Heinrich

Selbstbefriedigung ist schön und gesund. Du kannst dir auch ein Toy für die Klitoris kaufen. Gibt da viele schöne Sachen.

Warte auf den richtigen :)

Was möchtest Du wissen?