Was tun gegen Fantasien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Verliebt ist kann es durchaus sein, das man Sexuelle Fantasien mit deren Person entwickelt. Geht wahrscheinlich jedem so, (Auch mir) Meinst du mit Handlungen, Sexuelle übergriffe gegen ihren willen ? Dann solltest du mal eine Vertrauensperson darüber Reden (Eltern, auch wenns Peinlich ist) Bin selber 15 xD. Oder im Schlimmsten Fall eine Therapie. Solange du nur mit deinem Freund zugange bist und nicht mit ihr, ist alles in bester ordnung.    PS: Wenn ihr 2 doch mal in Versuchung kommen solltet, miteinander zu Schlafen. Macht sie sich Strafbar und ist ihren Job los. (Verführung minderjähriger)

venussunny 08.04.2017, 05:29

Danke dir, ich werde deine Tipps mal ausprobieren villeicht hilft es. LG

0
Sebsibel8030 08.04.2017, 05:32

Alter eskalier halt

0
Sebsibel8030 08.04.2017, 05:37
@Sebsibel8030

Ich meine damit dass man das Thema auch völlig übertreiben kann. Mein Gott es sind deine Hormone und mehr nicht.

0

Hormone...

Entweder holst du dir beim Arzt Rat und holst dir hormonblocker oder Spaß oder du sitzt die Sache aus und redest hin und wieder mit wem drüber.

Schlimmstenfalls hilft es dir vielleicht dir einen zu keulen. So ist das nunmal. Such dir am besten ein Schnitzel, mit der du was machen kannst und wenn nicht dann schüttel an der Palme. *augenroll*

venussunny 08.04.2017, 05:30

Hahahahah

0
Sebsibel8030 08.04.2017, 05:35
@venussunny

Ist mein ernst, so ist das nunmal. Lach dir einen weg, aber wenn dein Eier nicht bald gelehrt werden dann drehst du halt durch, hahahhaha. Da hilft auch kein reden mit den Eltern 

0
Sebsibel8030 08.04.2017, 05:46
@Sebsibel8030

Und wenn Du sagst du bist in sie verknallt dann gebe ich dir einen Rat:

Vergiss die. Du bist wie alt? und Sie?

Sie hat kein Interesse an sowas, glaub mir. Und schau dir liebe die Mädels auf dem Schulhof mal an. Vllt findest du ja eine die dich nett anschaut, die vielleicht interesse an dir hat und du möchtest dich dann vielleicht mit ihr mal verabreden. Sie fragen ob sie nach der Schule Zeit hat. 

0

Guten Tag,

deine Lehrerin scheint eine heiße Frau zu sein oder ?

Ich denke das was dich plagt sind nur deine Triebe, versuche doch einfach an jemand anderen in deinem Leben zu denken.

Das ist nicht verliebtheit, das ist Geilheit die du da verspürst.

Bis dann

venussunny 08.04.2017, 05:59

Du kannst meine Gedanken. (:
Danke dir .

LG

0

Manchmal Frage ich mich echt warum ich keine heißen Lehrer hatte^^

Stell dir doch vor was du willst,ist doch nicht verboten ^^

Was möchtest Du wissen?