Was tun gegen Sex-Unlust?

17 Antworten

Ich habe seit 8 jahren das Problem bin 31 , Allerdings habe ich vor 8 jahren unseren Sohn geboren. Seit dem Ist Sex ein ganz seltenes Thema und ich bin auch seit 1 Jahr in Therapie wegen Depresionen aber es hat sich immer noch nichts geändert. Ich wünsche dir das es bei dir wirklich nur der Stress ist. sollte es länger anhalten solltest du auch professionelle Hilfe aufsuchen.

Halllo Sandra, mir geht es genauso und das nun schon seit über 1 1/2 Jahren. Ich leider sehr darunter, denn ich möchte schon aber das Gefühl - "Erregtheit" tritt einfach nicht ein. Unsere Beziehung leidet stark darunter. Und ich fühle mich immer mehr unter Druck obwohl mein Freund wirklich sehr verständnisvoll ist..aber nach diesem Zeitraum ist es ja auch normal, das er zweifelt..würde ich wohl auch an seiner Stelle.Ich habe jetzt gelesen das dies wohl auch HSDD sein kann. Ich suche nun nach Mitteln dagegen. Ich werde alles versuchen um das zu ändern. STRESS ja hab ich, aber da ich arbeiten gehen muß, werde ich den wohl auch nicht los. Ich wünsche dir viel Glück.

Hallo Sandra, mir geht es genauso seit 1 1/2 Jahren. Und ich liebe meinen Freund abgöttisch und finde ihn auch sehr attraktiv..ich habe auch Sex im Kopf..also ich hätte gerne..aber das Gefühl der Erregtheit stellt sich nicht ein. Ich habe schon ein Medikament bekommen..das ist aber überwiegend für Männer :( hat auch nicht geholfen. Jetzt habe ich mal wieder gegoogelt und kam auf HSDD und genau so ist es. ICH leide darunter, fühle immer mehr Druck der von mir selbst kommt, denn ich bin erst 34. Stress habe ich und werde ich wohl solange ich arbeite auch weiterhaben....ich hoffe das du etwas findest was hilft. Ich möchte jetzt ein homäopathisches Mittel probieren. Ich hoffe es hilft.

Was tun gegen sexuelle Unlust beim Mann - Erfahrungen?

Hey,

Ich habe seit einiger Zeit einfach keine Lust auf Sex und kann mir nicht erklären, woher das plötzlich kommt. Meine Freundin macht das natürlich auch total unglücklich, weil sie jetzt die ganze Zeit denkt, dass es an ihr liegt. Das ist natürlich totaler Quatsch, aber es belastet unsere Beziehung natürlich, weil das jetzt schon eine Weile so geht. Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit und hat Tipps für mich, wie ich meine sexuelle Unlust natürlich behandeln kann? Danke!

...zur Frage

morgen ist wieder montag und arbeiten neeeein keine lust... was tun gegen die unlust und wie die letzten stunden versüssen?

wie soll ich die letzten stunden des wochenendes versüssen und was gegen die unlust arbeiten zu gehen tun?

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Sex wegen schwerer, körperlicher Arbeit?

Ich muss beruflich richtig schwer klotzen und das über eine monatelange Zeit. In dieser Zeit habe ich wirklich kein Verlangen nach Sex, ich will einfach nicht. Ausserdem bin ich mit Ende 40 ja sowieso in der "Zeit", wo auch ein Mann hormonelle Veränderungen zu bewältigen hat... Hängt die schwere Arbeit wirklich mit der Unlust an Sex zusammen?

...zur Frage

Keine Lust zum sex?warum?

Und zwar bin ich 2 Jahre mit meine. Freund zusammen am Anfang hatte ich immer Lust auf sex und hatte nie ein Problem wenn wir sex hatten aber jetzt zurzeit habe ich einfach 0 Bock mehr obwohl er nicht hässlich ist oder Sonstwas und ich ihn auch sexy finde aber auf sex hab ich einfach keine Lust und er merkt das auch und er will ja mit mir aber ich sag dann immer nein ich will nicht und rede mich immer irgendwie raus und er tut mir ja auch leid wenn ich so zu ihm bin aber ich hab halt keine Lust was kann ich tun das ich wieder mehr Lust auf sex habe ? Ist das normal ?

...zur Frage

Mein freund hat nicht immer Bock auf sex.. was tun?

Mein freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen und hatten natürlich schon Sex. Aber seit neustem weist er mich zurück und hat selten lust.

Ich habedas Gefühl, er findet mich nicht mehr so Attraktiv wie am Anfang oder ihm fehlt die Abwechslung.. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?