Was tun gegen Selbsthass etc.?

3 Antworten

Umgib dich mit Menschen die dich lieben und achten,
und die sich auch auf dich einstellen können.

Warum sonst bist du so geworden,
wenn nicht wegen Menschen die dich wie Dreck behandeln?

Das wird ja wohl alles diagnostiziert sein, also wendest du dich an diesen Arzt.

Hilfe suchen, Medikamente verschreiben lassen

Wie kann man sich krankschreiben lassen?

Also.. Ich habe eine PTBS Depressionen Svv und eine Essstörung. Und kann mich deshalb in der Schule kaum konzentrieren. Ich würde gerne zur Schule weitergehen, aber nicht den ganzen Tag. Nur mein Hausarzt kann mich nicht halbtags krankschreiben. Wie bzw. wo kann ich mich schnellst möglich eingeschränkt krankschreiben lassen? Danke fürs lesen.

...zur Frage

Was passiert wenn ich zum psycholgen gehe ( "essstörung" und SvV)?

Hi ich w/12 woölte wissen was passiert wenn ich zum psycholgen gehe

Ich bin in so eine whats app gruppe wir helfen und abzunehmen, die meisten waren schon in eine klinik

Meine mutter hat das herausgefunden das ich 'nix' esse

Morgens esse ich nix

In der schule auch nichts

Zuhause esse ich mittag (höchsten 500kcal)

Abends nix

Ich schreib in der gruppe die verbrannt kcal auch auf und die gegessenen

Hab bis her nur 3mal gekotzt (zahn bürste im Hals) habs halt voll oft versucht aber es klappt jetzt auch

(Ich denke nicht das dass ne Essstörung ist aber das hab ich irgendwo gelesen)

Wenn ich da bin sag ich dann das mit den ritzen (SvV tu ich seit nem jahr)

Wenn ich das alles erzählen was passiert dann? Oder was könnte passieren?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute SERIE empfehlen, die das Thema Essstörung oder SvV behandelt?

Nicht Club der roten Bänder.

Danke!

...zur Frage

Warum soll ich noch weiterleben?

Warum sollte ich weiterleben? Seit knapp 1,5 Jahren habe ich nichtd mehr gespürt außer schmerz, trauer, leere, einsamkeit und selbsthass. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

...zur Frage

Kennt jemand Animes mit den Themen SVV, Essstörung, Depressionen oder so?

Hi :-) kennt jemand von euch Animes ( bitte keine Mangas ) in denen Themen wie Svv ( Ritzen ), Essstörung, Depressionen oder so ähnlich vorkommen ? Myself yourself kenn ich schon! Danke für alle Antworten:-)

...zur Frage

Ist selbsthass bei Jugendlicen normal?

Ist es normal, dass man sich in der Pubertät extrem selbst hasst? wenn dazu dann dazu wegen dem selbsthass auch selbstverletzendes Verhalten kommt und es schon über ein Jahr anhält? Geht das wieer weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?