Was kann man tun gegen sehr trockene Lippen?

21 Antworten

Warst du schon beim Arzt und hast nach der Ursache gefragt? Oftmals kann es mit der Ernährung zusammenhängen oder Flüssigkeitsmangel. Trinkst du genug? Honig ist eigentlich eine Wunderwaffe gegen trockene Lippen aber wenn es dir nichts bringt solltest du nach etwas anderes schauen. Kannst ja mal auf http://www.trockenelippen.de/ vorbeischauen ob du noch weitere Hausmittel findest ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo. Ich habe auch sehr trockene Lippen und habe mich informiert und zwar gehe zu irgendeiner Apotheke und frag nach Eucerin LIP REPAIR
Da steht: Beruhigt, regeneriert und schützt trockene und rissige Lippen. Das ist Art Pflege für die Lippen also du darfst das einmal oder zwei am Tag benutzen je trocken deine Lippen sind. Nach ein bis zweimal wird dass wieder ganz besser. Ich sende dir den Link und wenn du Fragen hast melde dich bei mir. Ich weiß nicht ob du noch eine Antwort dazu brauchst denn es ist diese Frage im Jahr 2010 :D aber egal. http://www.eucerin.de/produkte/empfindliche-haut/lip-repair

Also Hallo erstmal ich kann dich absolut verstehen bei mir hat kein Labello kein Honig nicht hat etwas gebracht ich hatte sehr rissige und trockene Lippen ich war sehr verzweifelt doch dann habe ich mein absolutes Wundermittel gefunden und zwar Kokosöl es ist super gesund und enthält viele Nährstoffe und Vitamine und es fliegt einfach hammermäßig als ich es an einem Abend als Haaröl verwenden wollte 88 das kannst du auch auf die Lippen machen und es war einfach so mega weich und schön außerdem würde ich dir noch empfehlen einmal die Woche ein Peeling machen entweder ein selbstgemachtes mit Zucker und Honig oder kann ich dir auch empfehlen von Lush Peeling ich hoffe ich konnte dir helfen

trockene lippen = herpes

hii,

ich hab immer voll trockene lippen und sie sind auch oft blutig, wenn ich die trockene haut zu schnell abziehe,

sind das nur trockene lippen oder nennt man das herpes?

sind trockene lippen eine unterform von herpes oder so?

lg :-)

...zur Frage

Was kann man gegen trockene und rissige Lippen machehn?

Hallo ich habe derzeit sehr trockene und rissige Lippen wenn ich Lippenstift austrage sieht man es sehr. Ich wollte fragen ob ich sie irgendwie wieder weich und schön kriege da ich trockene Lippen hasse. Labello und so was hilft nicht danke voraus:)

...zur Frage

Was tun gegen trockene Lippen? (kein Labello)

Hallo!

Ich sehe in den Öffis immer Leute mit so einem anderen "Stick" gegen trockene Lippen...so mit blauer Kappe oder so...

Was hilft gut gegen trockene Lippen?

Danke!

...zur Frage

Immer trockene Lippen und nichts hilft!

Hilfe, ich habe immer total trockene und spröde Lippen. Labello oder andere Lippenpflegestifte und so nützen nichts. Zwar nützt es bei den ersten paar Anwendungen, aber sobald ich den selben Pflegestift zu oft benutze, wird es nur noch schlimmer. Ich trinke auch genug. Egal was ich mache, es hilft nichts! Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einen Eisenmangel habe? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Meine Lippen sind immer rissig und trocken!

Heey,

Ob Winter oder Sommer, meine Lippen sind immer rissig und total trocken. 

Ich benutze Labellos und manchmal Bepanten Creme, doch besser werden sie nicht.

Wenn ich weggehe, schrubb ich sie mit einer Zahnbürste um vorerst schöne Lippen zu haben.

Weiß also jemand einen Rat, wie sie wieder gut aussehen können ohne risse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?