Was tun gegen sehr starkem Liebeskummer?

1 Antwort

Hat er dich abblitzen lassen, oder hast du ihn erst garnicht angesprochen?

Oft ist es so, dass man sich einredet , dass man nicht gut genug für ihn ist, ohne es versucht zu haben. Aber das ist total schade! Versuche es wenigstens. Verlieren kannst du nicht!

Wenn er aber einfach keine Interesse an dir hat und du ihn vergessen möchtest, dann kann ich dir nur Ablenkung empfehlen! Mache mit anderen Leuten etwas (oft helfen auch andere Jungs) und vor allem rede. Heule dich bei einer Freundin aus und plage über dein Leid! Ihr findet bestimmt einen Weg zur ablenkung😉

So, ich hoffe ich konnte dir helfen☺😘

Ich liebe ihn aber er mich nicht, was tun gegen Liebeskummer?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen jungen verliebt an den ich 24\7 denken muss. Er war immer so nett aber verhält sich momentan abweisend und er hat mich blockiert:( was soll ich gegen diesen Schmerz tun😪

...zur Frage

Verliebt in mädchen das mich kaum kennt?

Ich bin m 14 und bin in ein mädchen verliebt w 14 sie ist aber in der parallel klasse und sie kennt mich kaum aber ich habe mich in sie verliebt was jetzt?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wie kann man sich am besten vor liebeskummer ablenken?

Hallo.... und zwar ich bin einfach mega verliebt in eine Frau wir sind in einer beziehung. Wir hatten ein schlechten start und wo wir des letzte mal geredet haben über uns wie das weiter gehen soll. Ich wollte an dem Tag mit ihr schluss machen da es bis jetzt viele probleme gab, aber sie meinte ich solle es nicht machen. und hatte mich festgehalten und meint wir sollen uns eine 2 Chance geben. Sie meinte aber zu mir was mir ein bisschen sorgen bereitet und zwar das sie nicht so mega verliebt wäre wie ich es bin.... sie will sich auch kaum mit mir treffen so ca 1x die woche nur und schreibt auch in letzter zeit wenig sie meinte aber das würde sich in den nächsten wochen ändern. Was meint ihr hat das noch ein sinn und wie kann ich mich ablenken da ich kaum schlafen kann und nur an sie denken muss .....? eine hilfreiche antwort wäre super Danke !! :)

...zur Frage

Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Mädchen aufhören zu lieben?

Ich m/14 bin in ein Mädchen verliebt beziehungsweise muss immer an die schöne Zeit mit ihr denken sie ist auch 14

Kann mir jemand helfen wie ich das alles vergessen kann, weil ich einen extremen liebeskummer hab 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?