was tun gegen sehr starke regelschmerzen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein heißes Bad wirkt Wunder oder eine warme Wärmflasche. Dazu einen Tee und ins Bett legen und entspannen. Das hilft bei mir immer

bewegung! man muss sich zwar überwinden aber du darfst nicht nur rumsitzen und vllt sogar noch etwas Süßes futtern daavon wirds sogar noch schlimmer.Du solltest dich bewegen. Vllt nicht schwimmen aber joggen oder schnell gehen - das hilft.

Wärme hilft noch gut. Nimm ein Heizkissen oder Wärmflasche und lege sie auf den Unterleib. Habt ihr vielleicht Magnesium daheim, das entkrampft.

gute besserungich habe das zum glück nichtaber lege dich hin, entspann dichlege dir eine Wärmeflasche auf den Bauch und trinke warmen Tee und mummel dich eine Decke ein :)Ich hoffe es klappt
LG Schmuseqirl

p.s : ich habe meine tage nicht das erste mal sondern nur seit gestern wieder..... und so starke schmerzen hatte ich noch nie!

Was möchtest Du wissen?