Was tun gegen sehr dunkle augenringe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde zuerst eine Augencreme auftragen und dann mit MAC studio finish conceler oder einer sehr stark deckenden Foundation drübergehen. (Youtuberin Daaruum hat ein Video dazu gemacht) & was mir auch sehr hilft sind so Kühlpacks für unter den Augen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Augenringe sind Veranlagung. Cremes und andere Mittelchen helfen nicht - bleibt nur Concealer. Tut mir leid, ist aber so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch an Vitamin D Mangel liegen. ( zu wenig Sonichtnenlicht) Du kannst zu einem normalen Arzt gehen und checken lassen ob dir sowas in der art fehlt. ;) Außerden sollen Gurkenscheiben auf den Augen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten holst du dir eine feuchtigkeitsspendende augengcreme 2-3€ in der drogerie und einen stark deckenden concealer bei douglas lass dich gut beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine,es kommt durch stress etc. zu ablagerungen unter den augen...da die haut dort besonders dünn ist,sieht man das eben. Würde sagen,du musst mehr wasser trinken und von loreal gibt es einen roll on mit fruchtsäuren,der angeblich hilft den kram abzubauen. Versuch ist es wert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreenaaa
12.03.2014, 15:03

Danke :) aber ich glaub nicht das dieser l'oreal roll on was bringt weil ich bis jetzt mehrere von den benützt habe aber keiner hat was gebracht :(

0

Von loreal Men expert :D ja ich weiß ist für Männer das kühlt aber und ist ein Roller, mit orangener Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Morgen kalten Löffel an den Augenringen halten. Alte Teebeutel dranhalten. Im schlimmsten Fall, Fett reinspritzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenringe können alle möglichen Ursachen haben. Zu wenig Schlaf, Stress und es kann sein, das deine Haut da einfach dünner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genug Schlaf und ausreichend Trinken in Verbindung mit genug Sonnenlicht soll auch förderlich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.03.2014, 21:37

Sonnenlicht ist aber sehr, sehr schlecht für die Haut. Macht Falten und Hautkrebs.

0

Einfach dazu stehen, was kann es schöneres geben, als zu sich selbst sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?