Was tun gegen sehr brüchige fingernägel

4 Antworten

Probier's mal mit der Einnahme von heilerde. Hilft nämlich nicht nur gegen Pickel sondern auch für stärkere Nägel. Gibt es in der Drogerie schon für 3€.

Nagelhärter macht Nägel noch brüchiger. Ernähre dich gesund und massiere jeden Tag einen Tropfen Olivenöl in die Nagelwurzel. Auch kein Nagellack benützen.

Ich bin Vegetarier fehlen mir irgendwelche Vitamine oder so ?

0

Waren deine Nägel denn schon immer brüchig oder nur in Moment? Vielleicht hattest du vor kurzem eine stressige Zeit?

0

eigentlich schon immer

0

Hände bzw. Nägel weg von Lacken jeglicher Art

Nägel härten. Nagelhärter/brüchige Nägel.

hallo. Meine Fingernägel brechen so oft ab. Ich bin am verzweifeln! Was kann ich tun das ich harte und lange Nägel bekomme? Ich hab noch keinen Nagelhärter gefunden, der funktioniert!?

...zur Frage

Was tun gegen brüchige Fingernägel?

Ich hab seid längerer zeit tital brüchige und zersplitternde Fingernägel. Aber ich Pflege sie auch und benutz selten Nagellack. Was kann ich machen? Hat jemand gute Tipps?

...zur Frage

Nagelhärter gegen brüchige Nägel?

meine beiden 9 und 11-jährigen Söhne haben ziemlich weiche und brüchige Nägel. Obwohl ich meinen Kleinen seine Fingernägel nie ganz abschneide (mind. 2 mm über Nagelbett) und sie nach der Maniküre auch feile, sind seine Fingernägel spätestens nach 4 Wochen wieder eingerissen oder an den Kanten abgebrochen. Bei meinem ältereren Sohn wachsen die Nägel zwar etwas länger und stabiler aber spätestens nach 10 Wochen brechen ihm seine Zehennägel ab, wenn er z. B. nach dem Duschen die Socken zu hastig anzieht. Ich wollte jetzt mal einen Nagelhärter ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp wie man die Nägel kräftigen kann?

...zur Frage

Was tun gegen brüchige Fingernägel? Brauche hilfe?

Meine Mutter beschwert sich die letzten Wochen häufig über brüchige Fingernägel. Bei ihr brechen vorne die Fingernägel immer ab oder Spalten sich. Im Internet konnten wir nichts darüber finden. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Künstliche Fingernägel abgemacht- dünne/weiche Nägel, Was dagegen tun?

Habt ihr Tipps, wie ich die Nägel härter bekomme? Nagelhärter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?