Was tun gegen sehr brüchige fingernägel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nagelhärter macht Nägel noch brüchiger. Ernähre dich gesund und massiere jeden Tag einen Tropfen Olivenöl in die Nagelwurzel. Auch kein Nagellack benützen.

lieloulie 03.05.2015, 10:15

Ich bin Vegetarier fehlen mir irgendwelche Vitamine oder so ?

0
NeleThePrincess 03.05.2015, 10:26

Waren deine Nägel denn schon immer brüchig oder nur in Moment? Vielleicht hattest du vor kurzem eine stressige Zeit?

0
lieloulie 04.05.2015, 15:56

eigentlich schon immer

0

Probier's mal mit der Einnahme von heilerde. Hilft nämlich nicht nur gegen Pickel sondern auch für stärkere Nägel. Gibt es in der Drogerie schon für 3€.

Hände bzw. Nägel weg von Lacken jeglicher Art

Nimm Biotin Bekommst du bei Edeka und dm

Was möchtest Du wissen?