Was tun gegen Sehnsucht und vermissen ..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch sicher ein Bild deiner Freundin? Dann ist sie immer bei dir. Und wenn du einen Kalender hast, dann streiche die Tage ab, bis du sie wiedersiehst. Falls Handybesitz kein Tabu ist, schreib ihr jeden Abend eine liebe SMS. Und versuche dir zu sagen, dass auch diese Zeit mal vorbei ist und sie immer auf dich wartet.

Es kann aber auch helfen, wenn sie dir etwas von sich mitgibt. Meine Tochter hat zum Beispiel einen Pullover, den sie gerne trägt. Oder sie schenkt dir ein kleines Plüschi, sowas geht auch immer und ist in jedem Alter ein Seelentröster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
16.05.2016, 22:51

Wir schreiben jeden tag vor und nach Dienstbeginn kurz.. Sie hat einen Pulli von mir und ich ein tshirt von ihr, zudem habe ich von ihr einen Schutzengel als glücksbringer bekommen, hilft schon aber sie ist halt nicht real da. Dankeschön für die schöne Antwort!

0

Ich bin Soldatenfrau. Ich hab meinen Mann mehr nicht gesehen als gesehen. Da mußt du durch. Das wußte ich in dem Moment als er sich bei der Luftwaffe beworben hat. Ich war auch traurig. Weg von zu Hause von den Freunden. In einer ganz anderen Gegend. Nur wir wußten was auf uns zukommt.

16.05.2016, 20:56

Ich weiß das auch , gibt aber doch bestimmt mittel dagegen..

0
16.05.2016, 22:53

Ja das hat man hier alles , finde es auch gut dass du das mit gemacht hast. Meine Freundin würde auch jeden weg mit mir gehen.. Das weiß ich auch! Bin bald 500 von zu hause weg und nach Afghanistan geht es in ein paar Monaten bestimmt auch mal..

0

Das wirklich sch****
Wie oft sieht ihr euch ?
Gegen vermissen kannst du nichts machen
Wer liebt der vermisst.
Versuche immer zu denken bald ist wieder soweit und ich sehe sie.
Oder denke an die schöne Zeiten was ihr habt wenn ihr euch sieht.

16.05.2016, 20:55

Danke für die Worte!

0
Kommentar von sapolka
16.05.2016, 20:57

brauchst viel Kraft. Die Wünsche ich dir auch.

0
16.05.2016, 22:52

jedes Wochenende aber wenn ich bald versetzt werde fahre ich freitags 8 Stunden und sonntags ebenfalls. Dann sieht man sich nur abends und Samstag.. Das ist halt wenig aber in dem Beruf leider normal!

0

Telefonieren. Schafft euch Rituale.

Hast du auch in Bückeburg deine Grundausbildung? Mein Freund hat sie da und für mich ist es auch immer schwer ihn gehen zu lassen, aber man schafft das gut indem man einfach in Kontakt bleibt und telefoniert etc. :)

Was möchtest Du wissen?