Was tun gegen Sehnsucht nach Exfreund?

4 Antworten

Ob ich erfahren und alt bin glaube ich nicht, aber ein bisschen mehr als du vielleicht;) Also dein Liebeskummer klingt echt nicht so krass, aber ein paar Sicherheitsvorkehrungen, damit der nicht verspätet doch noch kommt, hier:

Foto löschen (außer vielleicht 1-2)

Chatverlauf löschen (also für mich ist das wichtig, weil ich mir den sonst gerne noch mal durchlese und das macht nicht dann halt traurig)

aus social Media entfolgen

und allgemein einfach all das „löschen“ und eventuell sogar erstmal verdrängen (verdrängen ist nämlich gar nicht so schlimm wie man immer denkt) was dich an ihn erinnert. Und was dich gedanklich von ihm abhängig macht. Ich zum Beispiel gucke auch gerne mal wann er zu letzt online war, aber das empfehle ich dir auch nicht! Und falls du ihn in der Schule oder etc siehst, such nicht seine Nähe auch wenn dir danach ist.

Falls dir das alles nicht hilft, gibt es auch viele YT Videos dazu. Viel Glück:)

mache sowas auch zurzeit durch nur das sie 7 Monate gehalten hat. Geh raus mach viel mit dein Freunden um auf andere Gedanken zu kommen

Überall löschen und nicht im Netz "stalken", je weniger man weiß desto besser. Ablenkung ist wichtig und ansonsten hilft nur Geduld, das wird schon wieder ;)

Warum fragst Du noch? Du machst doch alles richtig! ;) Der Nächste findet Dich schon, und dann wieder der Nächste, ...und vielleicht auch mal der Richtige! ;)

Weh tut so etwas immer; ...aber es darf Dich nicht aus der Spur bringen. Tut es das?

MfG

Was möchtest Du wissen?