Was tun gegen Sehnsucht? Help

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey schonmal, wie ich das so lese denke ich das es sich nicht lohnen wird. Wenn er was für dich empfinden würde, würde er Interesse zeigen. Glaub mir, ich hab Erfahrung wenn es ums kämpfen geht. Wenn du kämpfst dann muss er zu dir passen und dabei sollte auch der Humor bsp. passen .. Ich will dich jetzt irgendwie nicht das verderben aber ich würde es lasse weil es von Enttäschungen hinaus geht. Wenn du Fragen hast, stell mir eine FA und wir schreiben genauer.

LG. :)

Warte auf ihn wenn du ihn so magst das es peinlich ist, ist egal sowas passiert noch oft genug, du kannst ihm ja Schreiben das du gerne für ihn da wärst und bei ihm wärst vllt hilft das euch

Danke dir, das bringt Hoffnung

0

Ja ich war auch mal in den schönsten Jungen der ganzen Schule verliebt und er wollte nichts festes mittlerweile sind wir seit 1,5 Jahren zusammen :)

0

Was möchtest Du wissen?