Was tun gegen seelische Schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit jmdn darüber reden... 
oder dich echt ablenken lassen...
:(

Sie hat mich soo zu Grunde gerichtet....ich will am liebsten nicht mehr hier sein

0

Das ist völlig normal, dass eine Trennung schmerzt. Daher am besten jene Dinge tun, die dem Herz gut tut. Kontakt mit anderen Menschen, darüber reden usf.

Naja, du kannst den Schmerz ja nicht einfach ausschalten.

Lass ihn zu, dann kannst du über sie hinweg kommen.