was tun gegen schwitzige Hände? helft bitte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Schwitzige Hände kannst du dir in der Apoteke ein Aluminiumchloridspray anrühren lassen. Das hilt! Haben deine Hände wirklich durchblutungsstörungen? da gibts nämlich son ne Krankheit, bei der Bekommt man Bei Kälte "Leichenfinger".

oh mein Gott, mach mir keine Angst :D Und ja, selbst im Sommer sind sie sehr kalt.. und im Winter wenn ich meine Handschuhe vergesse, ist es schon öfters passiert das ich sie komplett nicht mehr gespürt habe (die Finger) und sogar draufgebissen hat bis es geblutet hat ohne etwas zu spüren.. Ich hatte so Angst das sie amputiert werden müssen weil ich sehr schmale dünne Finger habe .. aber nach 5min warmen Wasserbad habe ich gott sei dank wieder Gefühl darin gehabt :)

Danke für den Tipp mit dem spray ;)

0

Versuche auch mal Base von Never-Sweat mit pflegenden Eigenschaften. Kannst auch wunderbar für die Hände nutzen oder Never-Sweat. Auf schweißblocker.de findest du die passende Lösung !

Das ist doch normal. So ziemlich jedem schwitzen die Hände bei Aufregung oder Nervosität.

Ja, aber wenn sie doll schwitzen ist das echt ätzend. da kriegt man Depressionen.

0

Was möchtest Du wissen?