was tun gegen schwitzen unter den achseln? tabletten, salben, tropfen sonstiges. dringende hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Alter ist das einfach völlig normal !! Vom Hautarzt kannst Du z.B. ein silberhaltiges Puder dagegen bekommen, aber ob er dir das gibt bei normalen Begleiterscheinungen der Pubertät wage ich zu bezweifeln.

Antitranspirant mit Aluminiumoxyd benutzen. Das hilft garantiert.

Hilft super, verträgt aber leide rnicht jeder. Ansonsten die Ursachen eruieren (nach Kaffee, anch zuckerhaltigem Zeug, etc...), dann kann man auch was ändern.

Harald Glööckner hat mal in nem Interview gesagt, dass er sich dagegen Slipeinlagen für Frauen in seine Jacken klebt.

hol dir ein deo mit aluminiumoxyd. aber ein gutes. kostet so zwischen 5 und 8 euro, dafür hilft es aber auch.

Slipeinlagen ins T-Shirt

Deo? Gibt doch extra solche Sachen (:

Wie wärs mit achselpads :)

Was möchtest Du wissen?