Was tun gegen schwitzen im Sommer?

11 Antworten

Am besten immer im Schatten bleiben, was anderes hilft da nich so gut. Sonst mal öfter mit wasser nass machen oder eine creme oder ein Parfüm nehmen wegen dem Geruch...Sonst hilft da echt nicht viel, wie du ja schon sagstest-es ist eine ganz normale Schutzfunktion des Körpers und das ist auch gut so, denn menschen, die nicht schwitzen können, sind oft gefährdet einen hitzschlag zu bekommen. lg, ele777

vermeide unlebendige nahrungsmittel wie tierisches eiweiss, nudeln, zu tode gekochtes, weissmehl, zucker, alkohol, zigaretten, ... esse lieber viel frische nahrung wie sprossen, salat, obst, esener brot, hülsenfrüchte usw. basische nahrungsmittel haben in der ausdünstung einen anderen geruch als säure bildende.

Auf jeden Fall jeden tag mit kalten Wasser duschen und dann in die warme sonne! Das ist gut für deinen Kreislauf wenn du abwechselnd von warm in kalt kommst! Wenn du das ein paar tage machst ist dein Kreislauf gut, und du schwitz nicht mehr so oft und auch nicht so stark! abstellen kann man das schwitzen nicht, aber es vermindert sich. Und auf jeden Fall immer genug Trinken! 3 liter mindestens. Ich hoffe ich konnte der helfen. Lg RealBunnysLove :)

Kreislauf in Schwung zum weniger schwitzen , da lachen aber die Hühner gackgack !!!

0

Gutes Deo gegen schwitzen und Geruch?

Hey meine Lieben,

der Sommer ist da und ich hab kein gutes Deo!!👎🏻

Welches Deo benutzt ihr? Habt ihr ein gutes was wirklich hilft und gut riecht?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Was tun gegen starkes Schwitzen? Vorallem beim Sport

Hey, ich hab leider ein Problem :/ Ich bin 15 und neige dazu, sehr stark zu schwitzen, seit ich 12 bin oder so. Im Sommer in der Schule ist das oft peinlich und ich versuche immer Kleidung zu finden, wo man nicht sieht, dass ich schwitze. Wenn ich Sport mache muss ich ein weites T-Shirt anziehen und darunter noch ein enges. Habt ihr Tipps, wie ich dass im Griff kriegen könnte? Es ist nicht der Geruch, sondern nur die Schweißflecken, die nach 5 Minuten Sport schon erscheinen (vorallem im Sport-Unterricht ist das peinlich) Oder wisst ihr irgendein Deo das starken Schweiß aufhaltet?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Deo dass Schwitzen verhindert

Gibt es ein Deo oder sonstirgendetwas dass das Schwitzen unter den Armen verhindert? Natürlich sollte auch der Geruch verschwinden.

...zur Frage

Deo gegen starkes Schwitzen-- ich finde nicht den richtigen :(

Ich habe viele von verschiedene Firmen probiert aber ich habe noch nicht den richtigen getroffen, der gegen starkes Schwitzen hilft. Habt ihr schon den richtigen gefunden? Es soll gegen starkes Schwitzen helfen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?