Was tun gegen schwitzen früh am morgen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das geht vielen Leuten so , deshalb kann man auch morgens in öffentlichen Verkehrsmitteln manchmal kaum atmen vor Schweißgeruch ;) ;) die Leute stehen scheinbar aus dem Bett auf und fahren so wie sie sind zur Arbeit  .... du solltest dir angewöhnen dich morgens unter den Achseln zu waschen , komplett duschen ist ja gar nicht nötig ..... das geht ruck zuck und du bist wieder frisch für den Tag ........ eventuell noch ein gutes Deo und dann ab zur Schule , dann brauchst du auch von niemandem mehr Abstand halten ;) ;)

Das Duschen am Abend soltest Du auf den Morgen verlegen. Denn in der Nacht schwitzt jeder Mensch etwa 1/4 Liter oder mehr, besonders wenn man übergewichtig ist.

Nach dem morgendliche Duschen (bzw. Waschen falls keine Änderung möglich ist), benötigst Du einen Deo. Nimm keinen in einer Spraydose sondern einen in einem Zerstäuber. Achte darauf, dass er Äthanol enthält und nicht so stark parfümiert ist. Denn ein aufdringlicher Parfümgeruch ist in einer Klasse auch ein peinliches Problem.

Ich muss noch etwas ergänzen: Es gibt Kleidungsstücke aus Polyacryl oder Vlies, die blitzschnell nach Schweiß riechen und die den Geruch auch nach intensiver Wäsche in der Waschmaschine nicht mehr verlieren. Also möglichst keine Synthetikwäsche tragen.

0

Es gäbe da ja die Möglichkeit morgens statt abends zu duschen.

Was möchtest Du wissen?