Was tun gegen schwitzen?

14 Antworten

Hey Eisblümchen,

ich kenne das Problem zu gut. Ich kann dir wärmsten Novel Protection von Soumme empfehlen. Es wirkt erstaunlicherweise wirklich wie angegeben und enthält noch Pflegestoffe dazu. Ich kann eine Stunde Fahrrad fahren und das mit einem T shit das nicht schwarz oder weiß ist und es sind absolut keine Schweißflecken sichtbar! Das hat bisher noch keins geschafft.

Ich hatte zwar nie vor 24 Euro für ein Deo auszugeben, aber die Flasche hält auch ne Ewigkeit. 

Ich empfehle das Tragen von Spezial-Unterhemd "Laulas": ein Unterhemd mit eingearbeiteten Schutzzonen unter den Achseln. Diese saugen den Schweiß auf und verhindern damit dunkle Flecken auf der Kleidung der Betroffenen. Das "laulas"-Hemd (laufen lassen) verringert deutlich die Angst vor dem Schwitzen. Durch die zusätzliche Sicherheit und angenehme Trockenheit der Kleidung, berichten viele Betroffene von Entspannung und vermindertem Schweißfluss. Ich arbeite nebenamtlich für den Schweizer Hersteller. Ich bin so vom laulas Hemd überzeugt, dass ich mich bei ihm beworben habe. Durch Tragen von "Laulas-Unterhemden" erhalten Betroffene das fehlende Stück Lebensqualität, sich frei bewegen und kleiden zu können, ohne weiterhin darunter zu leiden, dass die Umwelt die Schweißränder wahrnimmt.

Wenn es ein Mittel gibt, dass nicht kratzt, brennt oder schmerzt, dann ist das EVERDRY! Ich hatte genau das gleiche Problem, ich glaube sogar noch schlimmer! Ich hab jedes Deo, jedes Perspirant, wirklich alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Als mein Bekannter mir von EVERDRY erzählt hat, hab ich es mir sofort aus dem Internet bestellt, hab es ausprobiert und war erstaunt!

Ich sage nur: EVERDRY ist einfach genial!;)

LG:)

Was tun gegen zu viel Schwitzen?

Wie kann man sein Schwitzen reduzieren

...zur Frage

schweiz -.-* was passiert wenn man dann statt deo puder unter den armen tut?

also ich schwitze immer voll viel und habe mir gerade so ein weißes puder unter den armen gatan (baby puder) hilft das was gegen schwitzen? schwitzt man dann weniger oder mehr?

...zur Frage

Was gegen starkes schwitzen unter den Armen machen?

Hi Leute,

habe seit ca 2 Monaten nach meinem 16. Geburtstag das Problem dass ich jeden Tag nach der Schule unter den Armen große Schweißflecken habe ( welche nicht dadurch entstehen dass mir warm/heiß ist, sondern durch nervosität/ aufgeregtheit entstehen) , was ziemlich nervig, peinlich und unangenehm. Meine Frage daher ist ob es irgendwelche "Tricks" gibt um das Schwitzen zu verringern, bzw. was der Grund für das schwitzen ist und wie man eventuell dagegen vorgehen kann.

Mfg

...zur Frage

Was tun gegen extremes Schwitzen ( auch nach duschen )?

hey, also ich habe das Problem das ich sehr schnell schwitze. Nicht nur beim Sport oder Hitze sondern auch einfach so habe ich des Öfteren Schweißflecken unter den armen, was dem entsprechend auch unschön riecht. An mangelnder Hygiene liegt es nicht, denn auch nach den duschen fange ich manchmal an zu schwitzen. Woher kommt das?

...zur Frage

Was machen gegen extremes schwitzen?

Ich schwitze extrem unter den armen das ist sehr unangenehm. Selbst wenn mir nichtmal warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Extrem schwitzen am ganzen Körper ...

Es ist wirklich unnormal, dass ich so schwitze am GANZEN KÖRPER. Gut, es heiß draußen, aber ich finde es trotzdem nicht normal, dass man so schwitzt. Auch wenn ich zu Hause bin, bin nur am schwitzen. Das ist so unangenehm, was kann man dagegen machen ? Danke ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?