Was tun gegen Schwindelgefühl (wie einschlafen)?

2 Antworten

Ja ? Dann denk nicht weiter drüber nach iss was und trink Wasser und schau tv oder mach irgendwas was dich ablenkt, ist alles kopfsache glaub mir und Steiger dich nicht rein und wenn du kein Alk verträgst lass es das nächste Mal bleiben. Gute Nacht 😃

Ja, also normalerweise trink ich auch nicht viel. Aber ich hab trotzdem nicht das Gefühl, dass es damit zusammenhängt. Danke! :)

0

Gerne aber wie gesagt mach dir kein Kopf ess was und trink viel Wasser und mach irgendwas was dich ablenkt und du wirst sehen der Rest ergibt sich von alleine ;-)

0

Finger in den Mund, raus damit & dann gehts dir besser:P

Schwindel in der Pubertät normal ?

Hallo. Also zu mir bin 15 Jahr und weiblich. Also habe seit 1 Monat schwindelgefühl. Habe dann auch vor paar tagen so schmierblut bekommen und jetzt richtige tage aber nur leicht. Hatte selbst vor 1 jahr das letzte mal meine tage. Kann der Schwindel damit zusammenhängen ? Hatte das auch mal jemand ?

...zur Frage

Wenn ich Alkohol getrunken habe, kann ich nie ausschlafen, was kann ich dagegen tun?

Ich hab mal eine gutefrage: Ich habe das seit einiger Zeit, selbst nach einem oder zwei Bier. Das nervt, denn ich wache immer nach spätestens fünf Stunden auf. Das hat doch bestimmt was mit dem Blutzuckerspiegel zu tun, oder? Kann man da irgendwas machen? Saft trinken vor dem Einschlafen oder ähnliches?

Danke Euch!

...zur Frage

Schmerztabletten gegen schwindel

Hey :D ich bin total erkältet hab Kopfschmerzen und etc. leider ist mir auch total schwindelig... Ich habe gegen die Kopfschmerzen und Halsschmerzen jetzt eine schmerztablette genommen. Weiß jemand ob die auch gegen dieses Schwindelgefühl helfen?:)

...zur Frage

Immer Schwindel bei ohrloch stechen woran liegt es?

Mir wird immer direkt nach dem Ohrloch stechen schwindelig und ich habe das Gefühl das ich umkippe auch im Sitzen woher kommt so ein Schwindelgefühl? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gestern 'Saufen' heute übel, was tun?

Moin!

Gestern um 9 gings langsam los, bis 2 Uhr. Schöne Party, habs genossen, viel Alkohol. Hab eig nur 4 Bier und ne halbe Vodka getrunken und mir gings dann auch noch recht gut beim schlafen gegangen bin, klar hat sich alles gedreht aber damit komm ich klar.

Nun, sonst gehts mir am nächsten Tag sogar nach dem übelsten Absturz immer prima, nur heute ist mir etwas übel. Ich fühl mich nicht so als müsste ich mich übergeben aber mir ist direkt im Magen übel. Hab schon was gegessen, was normales Getrunken und bin auch schon 2 Stunden wach es tut sich aber nichts.

Was kann ich dagegen tun? Wovon kommt das und wie kann ich es ab jetzt vermeiden? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum von Bier schnell betrunken?

Hey , wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte das ich kein Bier Vertrage ? Also wenn ich Schnaps oder so trinke ist alles gut und natürlich irgendwann merke ich es aber das ist ja normal ... Aber wenn ich Bier trinke ist mir schon nach einem Bier schwindelig und ich fange an zu torkeln ... Ich finde das irgendwie total komisch , weil es ja eigentlich weniger Prozent als Schnaps hat ... Wisst ihr woran das liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?