Was tun gegen schwere, müde und schmerzende Beine?

7 Antworten

Der Mediziner sagt: Erst die Diagnose, dann die Therapie.Eine korrekte Antwort auf Ihre Frage ist so nicht möglich, da eine Unmenge ernsterer Erkrankungen Ursache Ihrer Beschwerden sein könnten. Ich empfehle eine Untersuchung bei einem Internisten. Findet der keine ernste Ursache, können Sie eine der vielen oben genannten Tipps ausprobieren.

Um die unangenehmen Beschwerden zu lindern, würde ich die Beine öfters in ein kühles Wannenbad hängen - oder probier doch mal aus, ob dir solche Wassertretstellen etwas bringen! Massagen regen zudem die Blutzirkulation an und entspannen richtig. Man muss ja nicht nur immer den Rücken massieren lassen, auch die Beine kann man mal richtig durchkneten!

http://www.gutefrage.net/video/klopfmassage-gegen-muede-beine

Vena Gel oder Vena Spray das kühlt und komprimiert !!!

Google

Was machen, Fuß- und Beinschmerzen nach langem tanzen und stehen,Festival?

Hi Bin jetzt noch die nächsten zwei Tage auf Festival. Wir schlafen immer daheim da wir in der Nähe Wohnen. Allerdings tun mir seit gestern, dem ersten Tag, die Beine & Füße so dolle weh? Habt ihr Tipps wie ich das lindern kann um die nächsten zwei Tage noch zu überleben?

...zur Frage

Tips gegen Müde und schwere Beine

Ich habe desöfteren Müde und Schwere Beine, das kommt vor allem dann wenn ich viel laufe oder viel Treppen steige. Ich bin dann auch so kaputt dass ich einfach zu nichts mehr Lust habe und Fix und Fertig bin. Hat jemand Tips was ich gegen die Müden und Schweren Beine machen kann? Kann mir da jemand eine gute Salbe oder so etwas empfehlen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Tipps bei Wecheljahresbeschwerden?

Hi, hat mir jemand Tipps, wie ich meine Wechseljahresbeschwerden lindern kann? Habe es schon mit Salbei versucht, hat aber nichts bewirkt. Meine Beschwerden sind vor allem: Schweißausbrüche/ Hitzeattacken, Schwindel, Lustlosigkeit und Schlaflosigkeit. Bin langsam am Rande der Verzweiflung und bin für jeden Tipp dankbar. 

 

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Druckempfindliche,schmerzende Beine?

Ich habe seit einger Zeit ziemlich druckempfindliche Beine und sie haben an Umfang zugenommen. Dazu kommen schmerzen in den Füßen nach längerem gehen oder stehen und abends manchmal schwere, schmerzende Beine.

Kann das Wasser in den Beinen sein?

...zur Frage

Gehe seit einigen Tagen joggen, habe immer schwere Waden, müde Beine. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?