Was tun gegen schwellung und schmerzen nach Weisheitszahn entfernung`?

8 Antworten

Traumeel Tbl (Homöopathisch) - nimmt die Schwellung und unterstützt die Heilung

bitte auf gar keinen fall aspirin nehmen, da es das blut verdünnt. Traumeel,Retterpitz und Arnica. Viel Tee und Kühlen. Aber nur die ersten zwei Tage, danach kann es die Heilung verlangsamen.

Gewürznelke innen zwischen Zahnfleisch und Wange legen... aber Achtung, falls der Zahnarzt ein Splitterchen dringelassen hat, was evtl. vereitern könnte (oder schon ist??) sind Hausmittel echt fehl am Platz, da sollte der Wochenenddienst bemüht werden!! Das ist gut insofern, daß da dann meist ein ANDERER Zahnarzt schaut - Kontrolle von Pfusch ist manchmal echt sinnvoll!! GUTste Besserung, Du Weisheits-Geschlagener!!

Schwellung im gesicht was dagegen tun?

Hallo, also ich hatte am donnerstag eine weisheitszahn op.Und meine backe ist immer noch etwas geschwollen.Jetzt soll ich morgen von meinen eltern aus wieder in die schule weil ich keine schmerzen mehr habe und ich soll ja auch nicht so viel verpassen vom Unterricht.Kennt ihr irgendwelche tipps wie man innerhalb eines tages seine schwellung schnell wegbekommt.Außer kühlen ? weil kühlen tu ich schon die ganze zeit. Und gibt es vll. schminktipps wie ich eine schwellung wegschmuggeln/schminken kann. bitte hilft mir ich finde es schlimm meine dicke backe ...

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Weisheitszahn-Entfernung und Op?

Am 08.05 hatte ich eine Weisheitszahn-Op und meine Schwellung geht nicht weg.

Mir wurde ein Zahn oben links im Oberkiefer und einer links im Unterkiefer gezogen, trotz kühlen wird die Schwellung nicht besser.

Soll ich morgen besser zum Zahnarzt gehen?

Wenn die Schwellung nächste Woche noch da ist, kann man dann trotz Schwellung zur Arbeit gehen?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Zahn Schmerzen weisheitszahn

Ist das normal das nach der backenzahn Entfernung der weisheitszahn daneben schmerzt? Bei mir tut er weh wenn ich mit dem Zahn drauf komme also Zähne zusammenbeiße! Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?