Was tun gegen schweißgeruch seiner Schuhe

12 Antworten

Dickere Socken tragen, halten ausserdem viel länger. Auch im Sommer. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Selbstverständlich auf Hygiene achten.

Täglich Strümpfe bzw. Socken wechseln, die möglichst aus Baumwolle sind. Desinfektionsspray für Schuhe verwenden. Nur Lederschuhe kaufen!! Ggf. zum Arzt, da bei bestimmten Krankheiten Schweißfüße zu den Symptomen gehören, zum Beispiel bei Gallenerkrankungen

Habe auch recht viel schon probiert.. Backpulver, Katzenstreu.. aber so recht hilft es nicht. Habe mir letztens das pflanzliche Fuß- und Schuhdeo bestellt und bin wirklich sehr zufrieden! Gibts zB bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00NFFC4PG

Da ich sehr viel Joggen gehe müffeln meine Schuhe wirklich sehr. :( Jetzt sprühe ich die vor dem laufen und nach dem laufen damit ein und es ist sehr viel besser geworden! Kann ich also sehr weiterempfehlen. Nutze es jetzt auch für meine Arbeitsschuhe :)

stinkende ballernia

Hejj Leute :)

weiß jemand von euch wie man den stinkenden geruch von ballerinas wegbekommt ? ich trag die schuhe sehr gerne und möchte sie deswegen nicht weggeben ...

auf den anderen seiten habe ich nur tipps wie einlagen oder salben gefunden gibts nicht auch was anderes?

DANKE ! :)

...zur Frage

Baking Soda gegen Schweißgeruch?

Ich habe mal in einem Video gesehen, dass ein Junge sich Baking Soda, also Back Natron unter den armen geschmiert hat und danach eine zitrone. Hilft es wirklich gegen Schweißgeruch?? Wo kann man so etwas kaufen ??

...zur Frage

Schweiß riecht plötzlich anders, komisch..

Hey liebe Community

Mir ist heute etwas aufgefallen: Mein Schweißgeruch hat plötzlich einen anderen Geruch. Er ist nicht mehr so typisch nach Schweiß. Leider kann ich das nicht so gut erklären, er ist aber auch 'schärfer' geworden. Ich habe kein Deo- oder Duschgel wechsel durchgeführt. Das einzigste was sich geändert hat, ist das ich im Moment nicht viel esse bzw. garnichts esse. Leidet weiß ich auch nicht wie der veränderte Geruch besteht. Ich finde nicht, dass er wirklich 'normal' riecht, bzw. ich kenne den Geruch nicht. Naja, wisst ihr vllt. was das sein könnte oder woran das liegen könnte ? Oder was ich dagegen tun könnte ? Freue mich über Antworten.

Ps: ich würde eher ungerne zu einem Arzt gehen.

...zur Frage

was hilft gegen schweißgeruch im t-shirt

kann mir jemand sagen, was gegen schweißgeruch in frisch gewaschenen t-shirts hilft?

...zur Frage

Woher kommt auf einmal der massive Schweißgeruch?

habe seit ca. 3 Wochen wirklich starken Schweißgeruch unter den Achseln. Direkt nach dem Duschen geht das eigenlich sofort wieder los. Diese Probleme hatte ich vorher nie. Außerdem habe ich sehr dünnes Haar bekommen (weiß nicht, ob das miteinander zusammenhängt). Hat jemand eine Idee was ich gegen diesen Schweißgeruch tun kann? Muss es etwas mit meiner Gesundheit zu tun haben?

...zur Frage

Welches ist das wirkungsvollste Männer-Deo?

Hallo. Welches Deo für Männer ist das wirkungsvollste und hält einen ganzen Tag den Schweißgeruch fern? Ich schwitze sehr schnell, auch bei keiner Anstrengung und ich dusche jeden Tag. Körperpflege ist mir sehr wichtig. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?