Was tun gegen Schweißgeruch?

7 Antworten

Das sind Ausnahmesituationen--hast Du die Schweißausbrüche sonst auch? Es gibt in der Apotheke pflanzliche Tabletten--Sweatosan, falls Du das öfter hast. Wenn es mehr Schweiß an Händen und Füßen ist gibt es Natürlich Trocken (www.natuerlich-trocken.de). Da werden die Schweißporen nicht verstopft, sondern verkleinert

gegen einen totalen schweissausbruch weil du nervös und aufgeregt bist, kannst du nichts machen - und das wird dir jeder nachsehen. gegen schweissgeruch hilft: morgens ausgiebig duschen, ein gutes deo benutzen, frische sachen anziehen. lg

Salbei - Tee soll gut vorbeugend wirken

Aufregung vor 1 Arbeitstag - was dagegen tun?

Ich habe nä wo meinen 1 Arbeitstag in der neuen Firma. Ich bin total aufgeregt, was wird mich erwarten?? Werden die neuen Kollegen nett sein, wie sind die neuen denn?? Nun, was kann ein bissle dagegen helfen?? Gibts da spizelle Sachen - wo man nichtmehr so sehr vor der neuen Umgebung aufgeregt ist?? Danke Yaga

...zur Frage

Andauernder Schweißgeruch!

Ich schwitze immer total schnell obwohl ich eigentlich nichts mache, das nervt total und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schweißgeruch aus Sportklamotten raus bekommen?

Ich habe einige Sportklamotten, in denen ich schon mal so richtig geschwitzt habe. Hab sie auch direkt nach dem Sport gewaschen. Aber da man die Sportklamotten ja nur bei 40° waschen darf, geht irgendwie der Geruch nicht richtig weg. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann man gegen Schweiß beziehungsweise gegen denn Geruch von Schweiß tun?

Was kann ich dagegen tun ich nicht zu viel schwitzen besonders der Schweißgeruch von mir verschwindet?

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzige Hände tun?

...zur Frage

Erster Arbeitstag und schon krank?

Ich liege flach mit Grippe im Bett und ich habe so ein schlechtes Gewissen.

Ich hätte morgen meinen ersten Arbeitstag gehabt. Habe einen Nebenjob angenommen. Ich habe gerade beim Chef angerufen und gesagt das ich nicht kommen kann, man habe ich mich schlecht gefühlt, jetzt hat er schon gleich nen schlechten Eindruck von mir :-( Oder soll ich doch besser arbeiten gehen?? aber ich glaube das sollte man mit grippe besser nicht, sonst stecke ich alle an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?