Was tun gegen Schweißflecken bei Sport ,Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt so Pads für unter die Arme. Bei DM zum Beispiel. Dann sieht man nichts mehr :D

Es gibt ja so Anti-Transpirant Sprays, aber erstens helfen die meisten erst gar icht und zweitens ist das auch nicht gesund. Der Körper muss schwitzen. Es zu unterdrücken - DAS ist schädlich, aber gegen Pads ist nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die Pads für unter die Achseln, klebst du in dein Shirt und man sieht nichts mehr! Gibt's bei diversen Drogerie Märkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pads oder gutes deo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Farbe wählen, bei der man Schweißflecken nicht so schnell sieht oder ein Deodorant, dass das Schwitzen an sich verhindert. Ansonsten würde ich mir an Deiner Stelle klarmachen, dass es einfach dazugehört!:) Im Ernst, gerade beim Sport ist Schwitzen doch überhaupt kein Problem und fällt mit Sicherheit auch niemandem unangenehm auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hast du bei Tops keine Schweißflecken unter den armen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuvolover
09.04.2016, 13:14

Wenn die schulterfrei sind, dann nicht nein :)

0

Was möchtest Du wissen?