was tun gegen Schweiß in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir hilft bei starken schwitzen z.b. die die Innenseite der Handgelenke mit eiskalten Wasser vom Waschbecken eine Zeit lang zu kühlen! 

Wenn du allgemein so viel schwitzt, kann es auch eine organische Ursache haben, z.B. wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet. Dafür gibt es Medikamente.

Aber auch zu viel nervliche Anspannung und Stress kann zu starken Schweißausbrüchen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein Deo gegen Schweiß empfehlen,wenn du es nicht schon ausprobiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
12.09.2016, 21:43

Ich schwitze wie gesagt nur auf der Stirn, bzw im Gesicht, sonst sind meine arme komplett trocken

0
Kommentar von xxanomyMxx
13.09.2016, 12:45

Vielleicht kannst zu mal zum Arzt gehen,der sich deine Haut anschaut.Dieser kann dir dann vielleicht etwas dagegen verschreiben,bei mir war es mit Pickeln genau so

0

Schwierig ich denke da musst du wohl durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?