Was tun gegen schwache Beine?

4 Antworten

Du kannst etwas leichte Beinübungen machen. Normalerweise gibt sich das aber auch so durch die normale Bewegung wieder (also jetzt nicht auf dem Sofa versacken, okay)

Du kannst eine Massage für die Beine gebrauchen! Also ich würde an deiner Stelle Sport treiben;)

Mache Beingymnastik. Dafür gibts viele Übungen, die man im Internet finden kann.

Schwache Beine oder keine Kondition?

Also ich bin Gardetänzerin seit 12 jahren und momentan habe ich da ein Problem: Wenn ich viel am Stück tanze(super Ausdruck ,ich weiß:D) und wenn wir Elemente wie Knien oä drin haben,werden meine Beine irgendwie "müde".Das ist relativ neu für mich,das hatte ich noch nie. Woran liegt das?Sprich was kann ich tun, dass das wieder aufhört?Hat das was mit Ausdauer/Kondition oder mit schwacher Muskulatur zu tun(was ich mir nicht vorstellen kann weil ich mit Muskeln gut bestückt bin;b)?Oder was ganz anderes? Vielen Dank für eure Hilfe,Lena :)

...zur Frage

Starke Unterleibsschmerzen! Bitte Hilfe!

Hallo! In letzter Zeit habe ich starke Unterleibsschmerzen. Mit 5 Jahren lag ich wegen einer Blasenentzündung im Krankenhaus, mit 10 Jahren mit einer Nierenbeckenentzündung. Hat das vielleicht etwas damit zu tun? Ich bin jetzt 12, hatte meine Tage noch nicht. Und was kann ich gegen die Unterleibsschmerzen tun?

...zur Frage

Kreislaufprobleme,zittrige beine gefühl umzukippen

Hallo leute, vor kurzem lag ich wegen herzrasen und das gefühl jeden moment umzukippen im krankenhaus dort wurde ich untersucht und alles war okay. die ärzte sagten ich hätte zu wenig flüssigkeit im körper.. so nachdem ich entlassen wurde gings mir 4-5 tage lang immernoch richtig schlecht ich hatte so ein schummriges gefühl zittrige beine herzrasen und ohnmachts gefühl.. und jetzt hab ich es wieder..ich weiss echt nicht was ich tun soll hat jemand von euch erfahrung?? :( danke im vorraus..

...zur Frage

schwache Blase, springen, erst 15 :O

Hallo Habe glaube eine ziemlich schwache Blase. Ich kann z.b. nicht Trampolin springen, ohne Flüssigkeit zu verlieren. Ich bin aber erst 15. Kann ich irgendetwas dagegen tun? Danke LG

...zur Frage

Schwanger CRP wert zu hoch?

Hallo
Ich lag 5 Tage wegen erhöhten crp wert im Krankenhaus , wurde aber entlassen und müsste zuhaus Antibiotika weiter nehmen .nach meiner Entlassung habe ich starke Magenschmerzen oder Krämpfe und Brechreiz ? Hab jetzt sorgen das es wieder damit zu tun hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?