Was tun, gegen schwabbelige Beine?! Ratschläge gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dieses Video alle 2 Tage:

Auf dem "Blogilates" Kanal kannst du auch noch nach anderen Workouts für Beine schauen.

Dieses Workout ist anstrengend aber sehr effektiv!

Viel Erfolg :) ♥

Kauf Dir eine DVD Bauch/Beine/Po, die arbeitest Du jeden zweiten Tag ab. Kniebeugen, am besten mit Langhantel im Nacken und auf "unruhigen" Untergrund. Kissen, zusammengerollte Decke o.ä. Frauen haben oft ein Problem mit dem inneren Oberschenkel. Dazu nimmst Du einen weichen Ball. Oberhalb der Knie einklemmen und zusammendrücken und wieder loslassen. Das kannst Du täglich so nebenher 3 Sätze a`12 Wiederholungen machen. Versuch insgesamt etwas durch aeroben Sport und gesunder Ernährung abzunehmen. Beine sind ein schwieriges Problem, bei jedem anders. Schau erst mal nach 3 Monaten nach dem Ergebniss, ob Du mehr am Muskelaufbau oder Gewichtsabnahme arbeiten musst.

Ich hab genau das selbe problem und ich mache seit einer Woche jeden Tag dieses Workout 6 mal hintereinander

Ich glaube das hilft ganz gut, aber ich würde empfehlen das vor dem Duschen zu machen, denn man schwitzt dabei sehr... Ausserdem solltest du viel Wasser trinken (mind. 8 Gläser pro Tag) Kniebeugen sind übrigens nicht so gut, denn sie sollen deine Oberschenkel anscheinend dicker machen...

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Viel Fahrrad fahren oder was auch geht schwimmen das trainiert den ganzen Körper.

Schwimmen, Joggen und gezielter Kraftsport... und das jede Woche

Ich suche auch gerne geeignete Übungen für zu Hause. Gibt es da etwas effektives? Danke! <3

beintraining, im fittnesstudio oder zuhause, kiniebeugen?

Was möchtest Du wissen?