Was tun gegen schuppige Haut?

8 Antworten

Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit schuppiger Haut. Mir hat dieser Creme Schaum sehr gut geholfen.

http://goo.gl/7aVru8

Viel Glück

Versuch's mit einer Creme, die Harnstoff (Urea)enthält. Gibt es in der Apotheke und ist bezahlbar. Damit habe ich schon tolle Erfolge gesehen, auch bei Dialysepatienten und Diabetikern, die oft unter trockener Haut leiden.

Du solltest auch daran denken, dass der Säureschutzmantel der Haut in Ordnung in Ordnung sein muss. Versuch es mal mit einer Quarkmaske oder reibe mal die Hände mit einer halben Zitrone ein. Man kann auch eine Abreibung mit verdünntem Obstessig oder ähnlichem machen. Das wirkt manchmal Wunder. Außerdem solltest Du auf die Luftfeuchtigkeit im Raum achten... Feuchte Luft und Nebel helfen auch wunderbar!

Was möchtest Du wissen?