Was tun gegen schuppige Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cremst du dein Gesicht denn generell ein? Wenn nicht, dann mache es mal. Nimm eine Handelsübliche Feuchtigkeitscreme. Das hilft oft schon und du musst nicht extra teurere Creme aus der Apotheke kaufen. Hilft es nicht, kannst du immer noch etwas teures holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Linola® Fett Salbe gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sie doch mal ab. dann ist das Problem beseitigt. hihi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tsuna323 12.11.2016, 20:06

würde nicht helfen weil es ja an meiner haut liegt😂

0

Head and Shoulders ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maroc84 12.11.2016, 18:15

 Die meisten Shuppeshampoos sind eigentlich zu aggressiv.. wenn wir jetzt mal von den Haaren reden. Lieber Feuchtigkeitsshampoo :)

1

Kauf dir eine Creme mit Urea in der Apotheke und trage sie jeden Abend auf, das wird helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchtigkeitscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?