Was tun gegen Schuppen und trockene Kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken), das man mir auch in der Uni-Klinik gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Kopfhaut immer ein wenig fetten. Mein Hautarzt hat mir da so eine Mischung verschrieben die in der Apotheke angerührt wurde 

Und auch wenn es sich komisch anhört lasse bitte beim haarewaschen öfter mal das Shampoo oder seife komplett weg nur mit Wasser waschen und deine Kopfhaut wird dir das danken 

Kannst mir vertrauen das hat mir super geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Kein Head and Shoulders ich hatte auch sehr trockene Kopfhaut und Schuppen das hat bei mir sehr gut geholfen seit dem habe ich keine trockene Haut mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninotschkaa123
05.12.2015, 15:42

Weil es davon schlimmer wurde bei mir

1

Was möchtest Du wissen?