Was tun gegen Schuppen? (Ist das normal)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte vor 3-4 Wochen auch sehr sehr viele Schuppen ! und ich habe denn das Head& Shoulders schuppen shampoo genommen und jetzt sind meine Shuppen weg !! ichw eiß nicht ob es bei jeden Hilft aber ich würde es mal ausprobieren :) !

ich hatte das auch... mein friseur sagte dass es die pubertät sei... und wirklich nach 3 wochen waren sie wieder weg... aber wenn du was nehemn möchtest würde ich dir head and shoulders empfehlen ;)

Das kommt auf den Kopftyp an.. Es ist auf jedenfall nichts unnormales!

Am besten dagegen hilft, von den Mitteln aus Drogeriemärkten, Head and Shoulders. Oder du holst dir was vom Frisörladen, hilft sehr gut wenn es etwas hartnäckiger wird, juckt zwar etwas nach der Anwendung, aber es hilft.

deine waschmittel entfetten zu viel.

Was möchtest Du wissen?