Was tun gegen Schuppen in den Haaren?

11 Antworten

Hi. Solltest du etwas empfindlichere kopfhaut haben (so wie ich) benutze lieber nicht das grüne antischuppenshampoo von Fructies... die haare fühlen sich zwar gewaschen an ABER kurz danach hat meine kopfhaut SO gejuckt und ich habe mehr schuppen bekommen. Ich benutze im moment öl (eigentlich egal welches) ich lasse es übernacht einwirken und wasche es morgens mit einem MILDEN bis SENSIBLEN shampoo aus. Vermeide föhnen (hitze vom föhn- stell ihn wenn dann einfach auf die niedrigste stufe) und kämme deine haare VOR dem waschen nicht DANACH. LG Und viel erfolg beim schuppen bekämfen😁😉

Also was bei mir total geholfen hat ist Joghurt! Einfach in den Haaransatz einmassieren und so ca. 10 einwirken lassen. Dann gut mit lauwarmem Wasser auspülen und nochmal mit Shampoo nachwaschen. Bei mir hats echt gut funktioniert!

Schuppen auf Kopfhaut und Augenbrauen

Hallo,

Mein Freund leider unter sehr vielen Schuppen in den Haaren, meist am Hinterkopf aber auch im Bart und an den Augenbrauen bilden sich kleine Schuppen. Teure Cremes vom Hausarzt helfen nich, er hat schon Öl und viele solche Dinge ausprobiert.

Wisst ihr was man noch machen kann? Vielen Dank :)

...zur Frage

Ich habe viel schuppen was soll ich tun

Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie entferne ich Schuppen im Haar möglichst nach einer Behandlung oder Anwendung endgültig?

Wie entferne ich Schuppen im Haar möglichst nach einer Behandlung? Ich habe zur Zeit Schuppen im Haar und möchte diese so schnell wie möglich loswerden. Hilfe!!!

...zur Frage

Was tun bei Schuppen in den Haaren?

Ich bekomme oft Schuppen, wenn ich gestresst bin, bei Wetterumschwung und manchmal auch ohne Grund. Eigentlich ist meine Kopfhaut eher Fettig, habe schon jedes erdenkliches Schuppenshampoo ausprobiert und nix hat geholfen... Manchmal blutet es, weil ich zu viel gekratzt habe...was tun?

...zur Frage

Wie kann ich Schuppen loswerden?

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.

Ich habe locken (mein Ansatz ist glatt)

und seit Monaten habe ich Schuppen die nicht weg gehen wollen !

Ich habe schon sehr lange Schuppen und hab anfangs headandshoulders benutzt, was wirklich half. dann habe ich verschiedene Shampoos versucht zu verwenden (nur Schuppenshampoos oder Feuchtigkeitsshampoo) naturshampoos waren auch dabei. Aber nichts half !

Nun verwende ich seit ca drei Wochen wiefern headandshoulders und jetzt klappt es nicht mehr. Ich wasche meine Haare maximal drei mal pro Woche.

Ich hab mal gelesen das Babyshampoo helfen soll, ich habe mir Babyshampoo besorgt, aber ich bin auch etwas skeptisch weil viele meinen das es auch nicht gut für die Haare, also das soll nicht richtig reinigen und es hat keine Nährstoffe für die Haare. Also es sei nur für Babyhaare geeignet.

Nun ist meine Frage, hilft Babyshampoo wirklich oder ist es nicht so gut für die Haare ? Oder habt ihre andere Lösungen für Schuppen ?

Ich war auch schon beim Hautarzt und er meinte auch ein Schuppenshampoo würde helfen, aber leider hilft mir grad keins.

Danke.

...zur Frage

viele Schuppen ?

Was kann ich gegen Schuppen tuen habe extreme Schuppen und wovon kommst das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?