Was tun gegen Schulstress und Leistungsdruck?

1 Antwort

Später wird sich auch niemand für die persönliche Situation interessieren. Entweder man bringt Leistung oder eben nicht. Dann hat man Pech. Zeitmanagement ist alles. Wenn Du nicht das leisten kannst, was gefordert wird, dann muss man damit eben klar kommen oder was ändern. Notfalls sprich mal mit den Lehrern, bei denen Du den von dir genannten Eindruck hast.

Ich liebe diese Gesellschaft. - aber Recht hast du. 

0

Versteh das nicht falsch. Ich finde das alles andere als gut. Aber so ist es nunmal. Ich habe selbst unheimlich viel Stress mit dem ganzen Leistungsdruck. Aber ich lass mich davon wenig aus der Ruhe bringen. Entweder ich tue was für gute Noten und bin gestresst oder ich lass es, aber dann muss ich eben auch mit schlechten Noten leben können.

0

Was möchtest Du wissen?