Was tun gegen Schüchternheit oder ähnlichem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Therapie wäre jedenfalls ein Versuch wert. Verhaltenstherapie scheint mir am ehesten zu deinen "Symptomen" zu passen ( ich vermute soziale Phobie, ist ne Angststörung, keine Persönlichkeitsstörung)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Büchern über Persönlichkeitsentwicklung, hat mir sehr geholfen. Zum Beispiel das Buch "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie. 

Hat mein Leben um 180 Grad gewendet, wenn du weißt wie du auf Menschen sympathisch wirkst und schnell Freundschaften schließt, dann ist das Gold wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4Animelife
21.06.2017, 18:46

Ohh Dankesehr^-^ gibt es dies auch in Thalia? oder muss man es online bestellen

0

Was möchtest Du wissen?