Was tun gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

8 Antworten

- Trink viel Wasser aufjedenfall                                                                             - Nasenspray oft benutzen aber das muss auch so richtig gesprüht werden     - nicht das verstopfte wieder nach oben ziehen sonder mit Taschentuch rauspusten

ich folge einfach diese 3 Sachen und es klappt auch, ich selbst hasse Schnupfen oder verstopfte Nase desswegen könntest du mal auch versuchen

Du musst immer viel schneuzen, damit der ganze hochinfektöse
Erkältungsschleim raus kommt!!! Das ist total wichtig, damit es sich
nicht immer noch schlimmer festsetzt im Kopf! Du steckst ja selbst immer
deine noch gesunden Schleimhautzellen damit an sonst.... und
verlängerst deine Erkältung dadurch ewig. Ich spreche da aus Erfahrung
;( Und bitte jedes mal ein frisches Taschentuch nehmen - egal wie viele
du brauchst.... gebrauchte Tempos sind nämlich voll die Virenbomben und
man kann sich daran auch immer wieder selbst anstecken :( Wenn die Nase
rot wird, schmier Labello um die entzündeten Stellen, halt überall wo es
wund wird - nach jedem Schneuzen! Geht schnell und unauffällig ;)

Kannst mal ne Minute auf die Nasenwände drucken dann kannst besser atmen

was hilft bei schnupfen sehr schnell?

ich suche etwas aus der apotheke das bei schnupfen die nase sehr schnell wieder frei macht ohne das sie läuft oder verstopft ist .... hab bis jetzt nur einen inhalier stick gehabt der bringt nicht viel

...zur Frage

Vorbeugung für Schnupfen?

Ich merke dass ich wiedermal Schnupfen bekomme. Ab und zu ist meine Nase leicht zu und ich wollte euch fragen ob ihr ein Hausmittel kennt, welches zur Vorbeugung hilft. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekommt man eine verstopfte Nase frei?

Nase, verstopft

...zur Frage

Was macht man gegen verstopfte nase?

ich kann nicht einschlafen wenn meine nase verstopft ist. echt erst nach 4-5h!!! das ist soo schlimm.. wie bringe ich wenigstens ein nasenloch frei?

...zur Frage

HILFE hase hat verstopfte nase

Hi

mein hase hat seit gestern schnupfen, seine nase ist ganz verstopft, er bekommt nicht mehr so viel luft und das pfeift dann immer so. Eben hat er ein isschen grünzeug gefressen, sonst fast nichts. Was kann ich gegen eine verstopfte nase tun. habe schon kamillentee drauf. geht schon etwas besser. kann man noch was tun???

Bitte helft mir, wird auch mit nem stern belohnt.

...zur Frage

Was kann das sein, ich bin am verzweifeln?

Also ich habe seit längerem schon (mehrere monate) eine verstopfte Nase. Meine Nase ist nicht komplett zu aber stark behindert ( nachts ist ein Nasenloch meist zu komplett). Ich habe erst gedacht es wäre eine erkältung aber nach 2 Monaten jetzt ist es immer noch. Ich habe jetzt nun wieder mit dem Sport angefangen heute und habe jetzt Angst, dass es doch noch eine Erkältung oder Infekt ist und ich jetzt den Infekt ausbreite (Herzmuskelentzündung). Ich bin top fit ansonsten ( keine Halsschmerzen , kein Unwohlsein) nur halt das die Nase nicht frei ist. Ist das möglich, dass ich seit 2 Monaten erkältet bin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?