Was tun gegen Schnupfen am Sonntag ?

2 Antworten

Also erst einmal viel trinekn, dass ist vor allen wichtig damit deine Stimme bleibt und , weil dein Körper durch den Schnupfen Flüssigkeit braucht. Ansonsten weiß ich nicht was man noch machen kann. auf jeden Fall solltest du es nicht zu sehr übertreiben heute. Am besten im Bett liegen bleiben und deinen Körper warm halten. Eine warme Dusche wirkt auch schon. Vor allem wenn man viel Schwitzt bringt es auch etwas.

Es gibt überall Notapotheken.   Oder bereite einen Kamillensud, und nimm darüber ein Gesichts-Dampfbad , unter einem großen Badetuch !

Was tun damit Schnupfen schnell verschwindet?!

Hi! Ich habe seid einigen Tagen schnupfen. Für mich fängt morgen die Schule wieder an,meine Frage ist daher: Was kann ich tun damit mein Schnupfen schnellstens verschwindet? Ich würde mich sehr über einige Tipps freuen,die auch mit Hausgemachtem zusammenhängen...also nicht dass ich noch in der Apotheke was holen muss! ;D An allen noch einen schönen Sonntag! :) LG AeL33

...zur Frage

Ich bin erkältet, möchte aber morgen gerne ins Schwimmbad?

Hi Leute, ich hab ziemlich starken husten und schnupfen, ich hatte eigentlich geplant morgen ins Schwimmbad zu gehen, gibt es da irgendwas, dass mir hilft bis morgen einigermaßen fit zu sein? PS.: ich würde es ja verschieben, aber ich komme echt total selten da hin, da meine Mutter nicht gerne mit mir v dahin geht (ich bin 15)

...zur Frage

Heuschnupfen symptome simulieren?

Hi, ich habe relativ starken heuschnupfen und die medikamente wirken aus irgendeinen grund derzeit unzuverlässig. Manche personen nehmen die qual nicht ernst und sagen ich solle mich zusammenreißen, da es nur bisschen schnupfen ist. Kann man irwie solchen personen darstellen wie sich heuschnupfen in schlimmen Situationen anfühlt?

...zur Frage

Mein Hamster hat schnupfen , was soll ich tun?

ich bin heute morgen aufgewacht und habe bemerkt das mein hamster komische geräusche macht . nach ner zeit habe ich bemerkt das es schnupfen ist ... was soll ich jetzt machen ??? HILFE !

...zur Frage

Notdienst oder was soll ich tun?

Heute ist Sonntag und ich bin ohne gestern irgendwelche Vorzeichen zu haben heute morgen mit höllischen Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Meine Mandeln scheinen auch etwas geschwollen zu sein.
Was kann ich zuhause tun oder sollte ich zum Notdienst fahren ?

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?