Was tun gegen Schnupfen am Sonntag ?

2 Antworten

Also erst einmal viel trinekn, dass ist vor allen wichtig damit deine Stimme bleibt und , weil dein Körper durch den Schnupfen Flüssigkeit braucht. Ansonsten weiß ich nicht was man noch machen kann. auf jeden Fall solltest du es nicht zu sehr übertreiben heute. Am besten im Bett liegen bleiben und deinen Körper warm halten. Eine warme Dusche wirkt auch schon. Vor allem wenn man viel Schwitzt bringt es auch etwas.

Es gibt überall Notapotheken.   Oder bereite einen Kamillensud, und nimm darüber ein Gesichts-Dampfbad , unter einem großen Badetuch !

Wegen einer erkältung zum Arzt?

Heii

Also, ich bin seit Samstag erkältet. Samstag = Schnupfen und Husten, Kaum Stimme, krazen im Hals, Nase zu Sonntag = Schnupfen und Husten, kaum Stimme, kranzen im Hals, Ohrenschmerzen (hielten aber nur ne Stunde) und ein Ohr war zu, Nase zu Heute = Schnupfen und Husten , kranzen im Hals, ohr ist zu, Nase ist zu

Heute ist es aber nicht mehr soo schlimm wie gestern. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Eigentlich sollte die Erkältung ja auch ohne Antibiotikum weggehen? Ich meine, was anderes gibt der Arzt ja sowieso nicht.

Hilft da Salzwasser für die Nase? Dafalgan Brausetabletten für die ganze Erkältung? Villeicht nen Zitronentee? Und was kann ich gegen mein Ohr tun? Kaugummi kauen?

Wie lange hät so eine Erkältung? Ich möchte Samstags schon gerne wieder Fit sein. Ich hab mir auch gedacht, dass ich mal bis Mittwoch abwarte und wenn die Erkältung nicht besser geworden ist bescuhe ich mal den Arzt.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Schnupfen Und Erschöpfung! Brauche Dringend Hilfe!

Weiß jemand was ich tun kann um innerhalb von 2 Tagen wieder fit zu werden. Habe "nur" Schnupfen, fühle mich aber total schlapp und muss am Samstag wieder 100% fit sein!!! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte wie ich die Enegie dafür bekomme!!

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Muss in 2 Tagen wieder gesund werden?

Hallo Leute hab ein Problem ich muss in 2 Tagen gesunden werden heute jäh Freitag und Sonntag muss ich fit sein ich habe Schnupfen und mein Gaumen ist hinten irgendwie angeschwollen das tut beim schlucken immer etwas weh habt ihr ein paar Tipps für ist wichtig !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?