Was tun gegen Schnupfen :(?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, du ärmste! Da musst du jetzt durch. Wenn er erstmal so schlimm ausgebrochen ist kann man Schnupfen nicht nehr bekämpfen... Wichtig ist dass du viiiiel schneuzt!!! Das ist damit sich das Sekret nicht in deiner Nase hochstaut! Der Erkältungsschleim ist ja hochinfektiös und er sollte immer raus damit er nicht immer noch mehr Zellen anstecken kann bei dir!!! Egal wie wund die Nase wird: immer wieder fest schnauben! Gute Besserung!

Hi Also mach dir einen Topf mit Wasser (viertel voll) und dann gib ein bisschen Salz dazu und dann machst du dir ein Handtuch über den Kopf und atmest den Dampf tief ein und aus. Hilft bei mir super Und wenn gar nichts mehr geht nimm 1 mal Nasenspray. Lg :)

Medizin ( Nasenspray oder so ) / Tee trinken und abwarten ;) Gute Besserung ! :)

Was möchtest Du wissen?