Was tun gegen schnarchen mit 15 Jahre?

7 Antworten

Hi MysteryDin,

Gar nichts einfach Augen zu und durch. Du selbst hörst es ja nicht. Die anderen können eigentlich nichts gegen etwas von dieser Menschlichen Art haben.

MFG

Es ist nicht zu überhören! Selbst Kopfhörer bringen nichts !

0

Ohrenstöpsel vielleicht... es gibt eigentlich nur diese Möglichkeit :/

Ok die besitze ich nicht. Versuchs ichs halt mit InEar kopfhörern. Und guter Musik.

0

Ich hoffe, du hast diese Nacht gut Überstanden. Für so einen Fall gibt es gute Ohrstöpsel. Am besten du besorgst dir gleich welche, damit du beim nächsen Besuch gewappnet bist. Der besten Freundin würde ich den Tipp geben, sich einmal von einem Arzt untersuchen bzw. beraten zu lassen. Schnarchen ist nicht immer nur für den Bett-Partner ungesund.

Kann mein schnarchen der Grund von bruxismus bei meiner Freundin sein?

Ich habe den Verdacht dass meine Freundin relativ unruhig schläft wenn ich schlafe (schnarche ), daher zieht sie mir gerne mal die Decke weg :D. Sobald ich wach werde knirscht/ kaut sie einige mal und schläft dann wie ein Baby. Soweit ich weis schnarcht man eher auf der m Rücken als auf der Seite , dacher schlafen wir eher durch wen ich auf der Seite schlafe.

für mein Verständnis ist es etwas zuviele Zufälle.


Tipps ?

...zur Frage

wie bringe ich meinen mann dazu etwas gegen das schnarchen zu unternehmen

mein mann schnarcht ganz eztrem, und hat teilweise atemaussetzer. er schläft sehr schnell ein wenn er sich hinsetzt oder hinlegt. ich habe ihn schon oft darauf aufmerksam gemacht, aber er sagt mir dann nur, darf ich nicht schlafen wenn ich müde bin. wie kann ich ihn dazu bringen etwas gegen das schnarchen zu unternehmen und unser familienleben zu reten?

...zur Frage

Egoismus? Freundin schnarcht...?

Meine Freundin schnarcht. Jede Nacht. In jeder Position. Alles ausprobiert. Ich stupse sie .. sie dreht sich um und schnarcht weiter . Ich wache somit jede Nacht 25 mal auf. Dann schlafe ich auf der Couch. Nie ausgeschlafen . Jetzt haben wir eine Mundschiene gefunden und ausprobiert. Dies Plastikteil nimmt sie in den Mund und es funktioniert . Sie schnarcht nicht mehr. Wirkt 100 %.
Wir warten bis zum ersten Schnarcher und dann gebe ich es ihr. Das hat anfangs funktioniert. Wenn ich es ihr aber jetzt gebe nimmt sie es nicht mehr und sagt ich bin ein Egoist. Sie will das Teil nicht mehr. Ich könne ja auf der Couch schlafen. Ich brauche einen guten Rat. Was haltet ihr davon... bin ich Egoist ?und was tun?

...zur Frage

Schnarchen Männer?

Wie die Frage oben schon sagt, mein Mann schnarcht und das so laut, das ich manchmal glaube selbst unsere Nachbarn haben was davon. 😐 Seit Monaten schlafe ich auf dem Sofa, weil ich bei dem Schnarchorchester nicht schlafen kann. Natürlich würde ich gerne bei Ihm schlafen, aber es geht nicht..

Hat irgendwer Tipps oder Erfahrungen, damit ich endlich wieder bei Ihm schlafen kann.

Ohrstöpsel habe ich probiert, aber die haben gnadenlos versagt😬

...zur Frage

schnarchen katzen auch manchmal?

Meine katze (normale hauskatze, evtl bissl perser mit drin aber davon sieht u merkt man nix) 'schnarcht' manchmal eigentlich oft u nun interessiert mich obs anderes katzen auch so geht? musste sie gerade eben auch wieder wecken weil sie wieder geschnarcht hat also ni so wie bei menschen aber halt son katzenschnarchen ich glaub auch ni das das vom träumen oder so kommt sondern direkt schnarchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?