Was tun gegen Schmerzen von zu langem Liegen?

2 Antworten

Ab und zu aufstehen. Abwechselnd auch mal setzen.

versuche ab und zu mal zu sitzen

Starke Rückenschmerzen (von Schultasche)?

Heute morgen bin ich zu Fuß zur Schule gegangen, wegen des Schnees. Sonst fahre ich mit dem Fahrrad immer. Auf jeden Fall hat nach zirka 3 Minuten angefangen mein Rücken mega dolle weh zu tun. Das glaubt ihr nicht wie dolle. Doch ich habe auch nichts dagegen gemacht und bin einfach weiter gegangen und habe den Gedanken verschoben. Doch ich habe die Rückenschmerzen dann den ganzen Tag gehabt. Immer noch. Ich habe so eine Schultasche die man über Schulter trägt, nicht die am Rücken, da ich die am Rücken nicht so mag. Hängt vielleicht auch damit zusammen das mein Rücken weh tut, oder? Die Schultaschen sind aber auch recht schwer. Mein Rücken tut sehr weh, Meine Mutter meine ich soll mal zum Arzt, doch ich denke der wird nichts machen, also lohnt sich das gewarte da auch nicht. Oder würde der Arzt was machen? Ich leide auch so manchmal an Rückenschmerzen und habe den auch nicht immer sehr gerade. Heute sind die Schmerzen sehr stark..

Was kann ich machen?:/

...zur Frage

Wenn ich huste tut immer mein Rücken weh!

Ich huste jetzt schon seit einer woche. Aber ich hab tierische schmerzen im rücken und vor allem wenn ich dann hustee. das ist aber erst seit ein paar tagen so.
Woran könnte das liegen? (medizinischer grund) hat es vllt was mit dem husten zutun???

Danke!

...zur Frage

Rückenschmerzen nach langem liegen?

Hallo,
Ich lag für 3 Tage am Bett gefesselt auf dem Rücken im Krankenhaus und habe seitdem Rückenschmerzen.
Was kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Mein Rücken tut weh, wenn ich auf dem Bauch im Bett liege.

Die frage steht oben. Ich habe Übergewicht

...zur Frage

Mein rücken tut richtig weg und ist dick geworden?

Hallo kann mich vielleicht jemand Helfen? und zwar ich habe ein kleines problem, im rücken bereich hab ich richtig schmerzen, es fühlt sich an wie stiche als würde mich jemand die ganze zeit mit ein messer stechen, der schmerz geht bis zum bach bereich und auch anbisschen unten ihr wisst schon was ich meine. und das schlimmste es ist dick geworden und es tut richtig weh, vor ein paar Stunden war alles super das ist jetzt auf einmal passiert. kennt sich jemand damit aus, woran könnte das liegen ? das tut richtig richtig )=

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?