Was tun gegen Schmerzen nach Rasieren im Intimbereich?

3 Antworten

Und wofür soll die Rasur gut sein? Was du jetzt hast, nennt sich Rasurbrand. Du hast eine sehr empfindliche Haut. Rasieren reizt nur die Haut und es entstehen ganz kleine oberflächliche Verletzungen, die auch Keimen wie Pilzen usw. Tür und Tor öffnen. Das solltest du einfach lassen und in Zukunft einfach mit der Schere alles abschneiden. Das hört sich vielleicht mühsam an, sieht aber immer noch besser aus als Wildwuchs und du schadest der Haut damit nicht! Das beste Mittel, das ich kenne, ist der eigene Speichel. Der wirkt sogar antibakteriell. Den tust du auf die Wunden und lässt ihn eintrocknen und dann wird alles gut!

Ok ich Probier das mit dem Speichel Gleich mal aus und hoffe das die Schmerzen und der Juckreiz bisschen beruhigen!! Und ich denke nach diesem so Mühsamen Tag werde ich das mit dem Rasieren Per Einwegrasierer nochmal überdenken :)

0

Beachte nächstes Mal, dass du einen neuen, guten Rasierer verwendest. Gegen den Juckreiz hilft eincremen mit bepanthen salbe. Nicht zu sparsam!

Ja das Problem ist Nur, das der Rasierer "Neu" ist/war (Einweg-Rasierer) und ich anscheinend diesen falsch angewendet habe!! Weil ich habe halt Jetzt lauter so winzig-kleine Verletzungen, diese aber stark Schmerzen!! Geblutet haben sie auch nicht.. die sind halt bei der Anwendung (evtl. falsche) entstanden!! Und wenn ich Jetzt mit der Hand drüber gehe, spüre ich das sofort.. wie wenn mich was picksen würde (in der Art).. Ach und mit der Salbe, komme ich auch nicht wirklich weiter!! Sobald ich mich bewege fangen diese Schmerzen und der Juckreiz an!! Habe die Haare über den Penis entfernt.. also weiter Oben und sobald ich aufstehe und der Penis quasi dagegen drückt fängt es an!!

0

Zinksalbe. Es wird schon noch ein paar Tage und Wochen dauern bis es nicht mehr juckt

Kann man dann überhaupt arbeiten? Weil als ich mich in der Früh Rasiert habe und dann dannach in die Arbeit gegangen bin, konnte ich das kaum!! Hab halt den Juckreiz/Schmerzen verdrängt.. was aber so gut wie nie geklappt hat.. und im Einzelhandel ist das nicht so Passend!

0

Pickel im Intimbereich nach der Rasur!

Hallo das ist mir ein Wenig Peinlich, aber ich habe seit gestern rote kleine Pickelchen auf der Haut im Intimbereich udn auf dem Penis (Nicht auf der Eichel) Es sind auch 1-2 Eiterpickel ganz winzig..... Kommt das von der Rasur ? Also ich benutze KEINEN Einwegrasierer sondern Ein Wilkinson Sword  Precision (Quattro Titanium) Ist das Normal bzw nicht schlimm und wielange dauert das bis die wieder weg sind ?

 

...zur Frage

Verletzung an der Schamlippe. Arzt aufsuchen?

Hallo,

Das ist eher ein unangenehmes Thema. da ich durch den Sex im intimbereich etwas wund bin wollte ich es mit etwas Öl eincremen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine eine Schamlippe anscheinend verletzt wurde. Dort hängt jetzt ein Stück haut weg, was auch etwas verfärbt zu sein scheint. Ist hier ein Termin beim Frauenarzt angesagt? Ich hatte vorher in dem Bereich nie wirkliche Verletzungen, deshalb bin ich mir grade unsicher was jetzt zu tun ist.

...zur Frage

Wundheilung Vegan

Hallo

seit ich mich Vegan ernähre heilen Wunden schlechter. Es dauert zum Teil ewig bis sie heilen wenn überhaupt. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Woran kann das liegen? Meine Freundin hat gesagt es liegt daran, dass das Eiweiß eine geringere Bioverfügbarkeit hat. Stimmt das?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was ist die schmerzhafteste verletzung

Ich wollte mal fragen wie schmerzhaft muskelfaserrisse rausgesprungene kniescheiben und bänderrisse wirklich sind und was eure schlimmsten verletzungen sind und wie ihr sie euch zugezogen . Bekommt mann bei sehr starken schmerzen wirklich keine luft mehr und kann man dann umkippen? Ich spiele Handball im tor und wollte wissen ob jemand besonders in diesem Bereich Ehrfahrunge hat. Hat jemand spätfolgen w Und wie lange dauert es bis man wieder Spielen kann? Ich frage nur aus reiner Interesse.

...zur Frage

Schienbein, verstaucht, gebrochen oder nichts?

Ich hab grafe schmerzen am Schienbein, wenn ich draufdrücke(leicht). Wenn ich auftrete spür ich kaum was. Man sieht einen Bluterguss. Ist hier eine Verletzung erkennbar? Und was wären z.B. Sympthome für einen Bruch, und wo hätte ich bei einem Bruch am Schienbein schmerzen, also damit ist gemeint, ob ich beim Auftreten auch schmerzen hätte. Und werden die Schmerzen bei einem Bruch erst nach einiger Zeit richtig stark? Schreibt am besten eure Erfahrungen zu Verletzungen am Schienbein! Danke :-)!

...zur Frage

Nach der rasur schmerzen und jucken im intimbereich?

Hallo ich habe mich gestern da unten rasiert und da sind jetzt so kleine haarstoppeln da die kratzen und juckrn aber vürchterlich :( soll ich die haare einfach wieder wachsen lassen oder die stoppen auch versuchen komplett weg zu rasieren 😅:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?