Was tun gegen Schmerzen nach dem Ohrloch dehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran dass es ja von 6auf 8 mm zwei mm sind und das tut halt auch bischen mehr und länger weh ist normal :) Kannse nix gegen machen nur abwarten und dich mit freunden treffen das lenkt ab und du vergisst den schmerz :) Lg

Ich persöhnlich hab viel zu schnell gedehnt.. Nachdem ich von 8 auf 10mm hatte.. hab ich gleich den Tunnel reingemacht. Und ich fande das ist viel schneller geheilt & war angenehmer; weil ich nicht mehr die dicke Dehnschnecke drinhatte & ich hab auch nicht mehr so viel dran rumgedreht & rumgefummelt & alles. :) Nach 2 oder 3 Tagen wars dann so ziemlich geheilt. :)

Außerdem desinfizieren & Penatencreme oder andere, hat bei mir auch sehr gut geholfen. :)

Was möchtest Du wissen?