Was tun gegen Schmerzen eines schweren Sonnenbrands?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe mich mal in eine Badewanne mit eiskaltem Wasser gesetzt, allerdings war das 1. sehr unangenehm und 2. ich am nächsten Tag erkältet :-D Quark soll ganz gut helfen, und kalte Wasserlappen, also Lappen mit Wasser ^^ Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also,ich hatte mal so schlimm sonnenbrand, dass sich meine ganze haut geschält hatte :/ was wirklich gut hilft ist jogurt oder quark draufschmieren...auch wenns seltsam klingt,hat geholfen!! vielleicht kannst du dich auch in eine badewanne mit lauwarmen wasser legen und ansonsten immer schön kühöen mit z.B. kühlpacks und so was.... oder einfach immer ein kaltes nasses tuch über nacken legen.

ich hoffe ich konnte helfen..

GUTE BESSERUNG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ferndiagnosen und hausmittelchen bei Verbrennungen!

Ab zum Arzt! heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hatte das auch mal. Die Nacht war eine Qual für ihn. Wir sind dann zum Krankenhaus gefahren. Dort konnten sie ihm gut helfen.

Ansonsten hilft Joghurt auf der sonnenverbranten Haut. Das kühlt und gibt Feuchtigkeit für die Haut.

Gute Besserung wünscht Dir LadyInformative!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apre-creme drauf zur not öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark auflegen ist das Beste! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?