Was tun gegen Schmerzen beim Sex?

8 Antworten

• Wichtig ist, dass sie vor Beginn der Penetration wirklich schon richtig erregt und scharf ist, es geht also nicht darum, ob sie "wirklich will", sondern ob sie wirklich "erregt und feucht" ist. 
  • Verwendet mal reichlich Gleitgel, das es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt oder das man bei Amazon günstig und unauffällig bestellen kann, z.B. das sehr empfehlenswerte wasserbasierte medizinische Gleitgel "AquaGlide". Den Penis vollständig von oben bis unten mit wirklich sehr viel Gleitgel einreiben, Vorhaut und Eichel ebenfalls gut einreiben und hin- und herbewegen und dann erst mit der Penetration beginnen.
  • Fast immer sind brennende, ziepende oder zwickende Schmerzen auf mangelnde Gleitfähigkeit zurückzuführen, also auf zu geringe Vaginalfeuchtigkeit.
  • Vielen Mädchen hilft es, wenn sie die Reiterstellung nutzen, weil sie dann selbst Kontrolle über Eindringen und Aufnahmen des Penis haben und danach dann Rhythmus und Eindringtiefe selbst bestimmen können. Das eigene Körpergewicht und die nach unten gerichtete Bewegung hilft beim Entspannen und Aufnehmen des Penis. Ausatmen beim langsamen Absenken hilft außerdem. Immer mit Gleitgel kombinieren, bis es mühelos klappt

Vielleicht liegt es daran, dass du dich verkrampfst. Außerdem ist es möglich, dass es an der auftretenden Reibung liegt, weil es mit Gleitgel nicht so weh tut.

Moin!Ohne dir gegenüber indiskret zu werden,meine persönliche Erfahrung die ich mit meiner Freundin gemacht habe ist das bestimmte Positionen Ihr weniger Schmerzen bereitet haben.Vielleicht hat das in deinem Fall etwas mit Nervosität zu tun wenn dein Arzt nichts feststellen konnte.Gruss

Sie kann nach dem sex nicht sitzen!?

Meine freundin hat nach dem sex schmerzen so das sie sich nicht mehr hinsetzen kann oder stehen,es ist nicht jedes mal so... !woran kann das liegen ? Wur sind beide 16 wenn das helfen sollte Sie will nicht zu Frauenarzt!

...zur Frage

Freund hat beim Geschlechtsverkehr Schmerzen o_O

Ich hatte mit meiner Freundin im Sommer das erste mal seit dem hatten wir ab und zu Sex *Fernbeziehung. Und immer beim einführen hat sie Schmerzen, Durchmesser meines Penis 4-5 Cm länge, 22. Kann es daran liegen das wir es noch nicht so oft hatten oder sollte man da Gleitgel nehmen?

*Ich Wette dir frage wird wieder gesperrt .-.

...zur Frage

Was kann das sein, Schmerzen beim Sex?

Also, es ist mir auch sehr unangenehm aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar hab ich sehr große Schmerzen beim Sex. Der Schmerz ist manchmal unerträglich das ich es schon öfters abbrechen musste. Die Schmerzen sind meist beim eindringen, es ist wie ein Messerstich, es brennt beim und nach dem Sex. Es fühlt sich auch manchmal so an als wäre ich viel zu eng. Meist kann ich mich danach kaum noch bewegen geschweige denn hin hocken. Ich war deswegen auch schon beim FA, aber sie meinte da sei nichts. Meinte aber es könnte daran liegen das ich zu trocken bin. Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen haben am Anfang Sex gehabt wie die Wilden, da war ich auch immer feucht. Wir hatten es auch mit Gleitgel versucht hat aber nicht geholfen. So macht das ganze keinen Spaß mehr und ich setzte mich damit selbst irgendwie unter Druck weil es einfach nicht mehr geht...

Kann mir jemand sagen was das ist oder was er da gemacht hat?

...zur Frage

Ich habe jedes Mal beim Sex schmerzen?

Ich habe jedes Mal beim Sex schmerzen und es brennt ich habe es auch schon Mit Gleitgel probiert aber nichts hilft. Ich war auch schon bei der Frauenärztin und sie weiß auch nicht was man da machen soll.

...zur Frage

Sex und schmerzen

Ich habe schmerzen beim Sex, das 1x hatte ich schon vor 1nem Jahr.

Seithem habe ich des öfteren beim Sex Schmerzen.

Es ist ein Stechen und tut hölisch whe.

Ich weiß das das Glied des Mannes  dicker ist als ein gewöhnlicher ob.

Wen ich SEX habe bin ich meistens recht feucht also daran kann das nicht liegen.

Aber woran dan ?

...zur Frage

Nach dem Sex mit Gleitgel tut die Vagina weh?

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und wir haben (zum 2. mal) Gleitgel benutzt. Nach dem Sex tat es total weh. Der Schmerz ist bis jetzt immer noch nicht weg.. Beim letzten Mal war es nicht so und wir haben dasselbe Gleitgel benutzt... Bitte um antworten.. Wann wird es ungefähr weggehen, woher kommt es und sollte ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?